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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kommunikationspraktiken im Modeeinzelhandel
Eine Analyse der potenziellen Identitätsbildung in Fällen populärer Aneignung von Luxus
Taschenbuch von Natalia Colombo
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Zur Analyse des Phänomens, das in Mode-Einzelhandelsketten zu beobachten ist, die häufig konzeptionelle Stilreferenzen verwenden, die von Luxusmarken auf Modewochen präsentiert werden, um kommerzielle Kollektionen zu entwickeln, haben wir die Perspektive der Aneignung eingenommen und sind davon ausgegangen, dass es einen inhärenten Prozess der Anpassung gibt, der ein neues Produkt hervorbringt. Mit der vorgestellten Hypothese arbeiten die Konzepte der materiellen Kultur zusammen, wobei der Schwerpunkt auf der Bedeutung des Konsums und der Materialität für das Verständnis der Dimensionen des sozialen Lebens liegt; die Beziehungen zwischen Strategie und Taktik, die bei der Idealisierung der Mode und der Anpassung für die Aneignung modischen Verhaltens bestehen; die westliche Auffassung von Mode, um das Mitte des 19. Jahrhunderts strukturierte Modell zu verstehen, das das geltende Modell darstellt; und die Auffassung von Identität in der Postmoderne, wobei analysiert wird, wie die am Ende des 20.
Zur Analyse des Phänomens, das in Mode-Einzelhandelsketten zu beobachten ist, die häufig konzeptionelle Stilreferenzen verwenden, die von Luxusmarken auf Modewochen präsentiert werden, um kommerzielle Kollektionen zu entwickeln, haben wir die Perspektive der Aneignung eingenommen und sind davon ausgegangen, dass es einen inhärenten Prozess der Anpassung gibt, der ein neues Produkt hervorbringt. Mit der vorgestellten Hypothese arbeiten die Konzepte der materiellen Kultur zusammen, wobei der Schwerpunkt auf der Bedeutung des Konsums und der Materialität für das Verständnis der Dimensionen des sozialen Lebens liegt; die Beziehungen zwischen Strategie und Taktik, die bei der Idealisierung der Mode und der Anpassung für die Aneignung modischen Verhaltens bestehen; die westliche Auffassung von Mode, um das Mitte des 19. Jahrhunderts strukturierte Modell zu verstehen, das das geltende Modell darstellt; und die Auffassung von Identität in der Postmoderne, wobei analysiert wird, wie die am Ende des 20.
Über den Autor
Laureata in Fashion Design presso l'Universidade Tuiuti do Paraná (2015). Master in Comunicazione e Lingue presso l'Universidade Tuiuti do Paraná (2018). Borsista PROSUP/CAPES. Membro del gruppo di ricerca: Tecnologie: Esperienza, Cultura e Affetti (TECA) presso PPGCom UTP/Curitiba (2017).
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9786206642794
ISBN-10: 6206642798
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Colombo, Natalia
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 10 mm
Von/Mit: Natalia Colombo
Erscheinungsdatum: 06.11.2023
Gewicht: 0,233 kg
Artikel-ID: 127939231
Über den Autor
Laureata in Fashion Design presso l'Universidade Tuiuti do Paraná (2015). Master in Comunicazione e Lingue presso l'Universidade Tuiuti do Paraná (2018). Borsista PROSUP/CAPES. Membro del gruppo di ricerca: Tecnologie: Esperienza, Cultura e Affetti (TECA) presso PPGCom UTP/Curitiba (2017).
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 144 S.
ISBN-13: 9786206642794
ISBN-10: 6206642798
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Colombo, Natalia
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 10 mm
Von/Mit: Natalia Colombo
Erscheinungsdatum: 06.11.2023
Gewicht: 0,233 kg
Artikel-ID: 127939231
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