Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
27,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Multilevel Marketing und der damit verbunden Chancen und Risiken. Es beleuchtet gesetzliche Regelungen, Rechtsprechung und sowohl legale als auch illegale Strukturvertriebssysteme. Ferner werden Anforderungen an Unternehmen, Verkäufer und Produkte betrachtet und deren Eigenschaften für den Vertrieb mittels MLM definiert. Weiters werden Informationen und Anleitungen über den Aufbau legaler Provisions- und Vergütungssysteme gegeben.
This study is about Multilevel Marketing. It points out chances and risks and explains the rules and laws existing in several European countries. It also compares illegal and legal methods of multilevel selling. Furthermore requirements which are important for companies, sellers and products are described and their characteristics should be pointed out by this study. At least information for the development of percentages and compensation systems is given.
This study is about Multilevel Marketing. It points out chances and risks and explains the rules and laws existing in several European countries. It also compares illegal and legal methods of multilevel selling. Furthermore requirements which are important for companies, sellers and products are described and their characteristics should be pointed out by this study. At least information for the development of percentages and compensation systems is given.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1, FH Joanneum Graz, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit befasst sich mit Multilevel Marketing und der damit verbunden Chancen und Risiken. Es beleuchtet gesetzliche Regelungen, Rechtsprechung und sowohl legale als auch illegale Strukturvertriebssysteme. Ferner werden Anforderungen an Unternehmen, Verkäufer und Produkte betrachtet und deren Eigenschaften für den Vertrieb mittels MLM definiert. Weiters werden Informationen und Anleitungen über den Aufbau legaler Provisions- und Vergütungssysteme gegeben.
This study is about Multilevel Marketing. It points out chances and risks and explains the rules and laws existing in several European countries. It also compares illegal and legal methods of multilevel selling. Furthermore requirements which are important for companies, sellers and products are described and their characteristics should be pointed out by this study. At least information for the development of percentages and compensation systems is given.
This study is about Multilevel Marketing. It points out chances and risks and explains the rules and laws existing in several European countries. It also compares illegal and legal methods of multilevel selling. Furthermore requirements which are important for companies, sellers and products are described and their characteristics should be pointed out by this study. At least information for the development of percentages and compensation systems is given.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 64 S. |
ISBN-13: | 9783640587698 |
ISBN-10: | 3640587693 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Peter, Markus |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Markus Peter |
Erscheinungsdatum: | 09.04.2010 |
Gewicht: | 0,107 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 64 S. |
ISBN-13: | 9783640587698 |
ISBN-10: | 3640587693 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Peter, Markus |
Auflage: | 4. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 5 mm |
Von/Mit: | Markus Peter |
Erscheinungsdatum: | 09.04.2010 |
Gewicht: | 0,107 kg |
Warnhinweis