Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema ¿Käuferverhalten¿!
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema ¿Käuferverhalten¿!
Über den Autor
Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion [...]. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.
Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.
Autor zahlreicher Bücher und Beiträge zur Kooperationstheorie, Ökologie und Handelsbetriebslehre sowie zum Marketing und Wissenschaftlichen Arbeiten.
Zusammenfassung
Nicht-exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Inhaltsverzeichnis
Einführung, Konsumentenverhalten (Strukturansätze, Stochastische Modelle, Simulationsmodelle), Verhalten gewerblicher Käufer.
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 280 S.
ISBN-13: 9783486272345
ISBN-10: 3486272349
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Bänsch, Axel
Auflage: durchgesehene und ergänzte Auflage
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 241 x 159 x 21 mm
Von/Mit: Axel Bänsch
Erscheinungsdatum: 11.09.2002
Gewicht: 0,584 kg
Artikel-ID: 103007785

Ähnliche Produkte