Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
Buch von Richard Hofmaier
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen ¿Leitfaden" für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Maßnahmen.
Dieses Buch richtet sich in erster Linie an verantwortliche Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Vertrieb, Kunden- und Servicemanagement in BtB-Unternehmen. Zugleich wendet es sich an Verantwortliche aus den Bereichen Projekt- und Qualitätsmanagement, Forschung, und Entwicklung, Beschaffung, Logistik und Produktion etc., die sich mit vermarktungsrelevanten Themenstellungen befassen und in entsprechende Aufgabenbereiche eingebunden sind. Durch ein integratives Vermarktungsmanagement soll die ganzheitlich-nachhaltige Kundenorientierung, und damit der Erfolg wichtiger Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagementmaßnahmen, konzeptionell, instrumentell und umsetzungsbezogen fundiert und für die praktische Anwendung detailliert werden. Die komprimierte Darstellung der einzelnen Methoden, ihrer Anwendung und Überprüfung erleichtert verantwortlichen Praktikern eine konkrete Instrumentenauswahl und stellt ihnen entsprechende Umsetzungshilfen zur Verfügung. Darüber hinaus liefert dieses Buch Studierenden der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement einen konzeptionell fundierten und praxisbezogenen ¿Leitfaden" für die Anwendung ganzheitlich-integrierter Strategien, Programme und Maßnahmen.
Über den Autor
Prof. Dr. Richard Hofmaier (Hochschule für Angewandte Wissenschaften München/University of San Diego)
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: X
210 S.
89 s/w Illustr.
50 s/w Tab.
89 b/w ill.
50 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110354294
ISBN-10: 3110354292
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hofmaier, Richard
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
Maße: 246 x 175 x 18 mm
Von/Mit: Richard Hofmaier
Erscheinungsdatum: 31.03.2014
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 105427085
Über den Autor
Prof. Dr. Richard Hofmaier (Hochschule für Angewandte Wissenschaften München/University of San Diego)
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: X
210 S.
89 s/w Illustr.
50 s/w Tab.
89 b/w ill.
50 b/w tbl.
ISBN-13: 9783110354294
ISBN-10: 3110354292
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hofmaier, Richard
Hersteller: De Gruyter
De Gruyter Oldenbourg
Maße: 246 x 175 x 18 mm
Von/Mit: Richard Hofmaier
Erscheinungsdatum: 31.03.2014
Gewicht: 0,56 kg
Artikel-ID: 105427085
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte