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Beschreibung
Nur zwei Prozent aller Verkäufer spielen in der Top-Liga. Alle diese Verkäufer verwenden ähnliche Verkaufstechniken, und sie zeichnen sich durch bestimmte Charaktereigenschaften aus, wie beispielsweise eine hohe Werteorientierung. Die Verkaufstrainerin Ulrike Knauer zeigt, wie es Ihnen gelingt, langfristig erfolgreich Geschäfte zu machen und gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Sicherheit und Werteorientierung im Verkauf zu vermitteln. Lesen Sie, wie Sie Ihre Verkaufserfolge mit Ethik statt Abzocke steigern können.
Nur zwei Prozent aller Verkäufer spielen in der Top-Liga. Alle diese Verkäufer verwenden ähnliche Verkaufstechniken, und sie zeichnen sich durch bestimmte Charaktereigenschaften aus, wie beispielsweise eine hohe Werteorientierung. Die Verkaufstrainerin Ulrike Knauer zeigt, wie es Ihnen gelingt, langfristig erfolgreich Geschäfte zu machen und gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Sicherheit und Werteorientierung im Verkauf zu vermitteln. Lesen Sie, wie Sie Ihre Verkaufserfolge mit Ethik statt Abzocke steigern können.
Über den Autor
Ulrike Knauer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Verkaufs-, Vertriebs- und Führungspositionen in internationalen Unternehmen. Seit 2004 ist sie selbstständige Trainerin, Business Coach und HR Consultant.
Zusammenfassung
Nur zwei Prozent aller Verkäufer spielen in der Top-Liga. Alle diese Verkäufer verwenden ähnliche Verkaufstechniken, und sie zeichnen sich durch bestimmte Charaktereigenschaften aus, wie beispielsweise eine hohe Werteorientierung. Dieses Buch geht der Frage nach, wie es gelingt, langfristig erfolgreich Geschäfte zu machen und gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Sicherheit und Werteorientierung im Verkauf zu vermitteln. Lesen Sie, wie Sie Ihre Verkaufserfolge mit Ethik statt Abzocke steigern können.
Inhaltsverzeichnis
Aus Fehlern lernen.- Erklimmen Sie die Erfolgspyramide.- Wertorientiert verkaufen - vom Verkäufer zum Top-Verkäufer.- Denken Sie zielgruppenorientiert.- Die Macht der Gedanken - Top-Verkäufer sind besser.- Top-Verkäufer zwischen Speed und Langsamkeit.- Am Telefon erfolgreich sein.- Mit Schwung ins Verkaufsgespräch.- Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl.- Warum kaufen Kunden?.- Nutzenorientiert präsentieren.- Entschärfen Sie Einwände.- Win-Win-Situation - keiner ist der Verlierer.- Vorsicht Abschluss!.- Die Kompetenzen der Top-Verkäufer.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 195 S. |
ISBN-13: | 9783834918017 |
ISBN-10: | 3834918016 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Knauer, Ulrike |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Ulrike Knauer |
Erscheinungsdatum: | 11.03.2010 |
Gewicht: | 0,261 kg |
Über den Autor
Ulrike Knauer verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in Verkaufs-, Vertriebs- und Führungspositionen in internationalen Unternehmen. Seit 2004 ist sie selbstständige Trainerin, Business Coach und HR Consultant.
Zusammenfassung
Nur zwei Prozent aller Verkäufer spielen in der Top-Liga. Alle diese Verkäufer verwenden ähnliche Verkaufstechniken, und sie zeichnen sich durch bestimmte Charaktereigenschaften aus, wie beispielsweise eine hohe Werteorientierung. Dieses Buch geht der Frage nach, wie es gelingt, langfristig erfolgreich Geschäfte zu machen und gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Sicherheit und Werteorientierung im Verkauf zu vermitteln. Lesen Sie, wie Sie Ihre Verkaufserfolge mit Ethik statt Abzocke steigern können.
Inhaltsverzeichnis
Aus Fehlern lernen.- Erklimmen Sie die Erfolgspyramide.- Wertorientiert verkaufen - vom Verkäufer zum Top-Verkäufer.- Denken Sie zielgruppenorientiert.- Die Macht der Gedanken - Top-Verkäufer sind besser.- Top-Verkäufer zwischen Speed und Langsamkeit.- Am Telefon erfolgreich sein.- Mit Schwung ins Verkaufsgespräch.- Vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl.- Warum kaufen Kunden?.- Nutzenorientiert präsentieren.- Entschärfen Sie Einwände.- Win-Win-Situation - keiner ist der Verlierer.- Vorsicht Abschluss!.- Die Kompetenzen der Top-Verkäufer.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 195 S. |
ISBN-13: | 9783834918017 |
ISBN-10: | 3834918016 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Knauer, Ulrike |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Ulrike Knauer |
Erscheinungsdatum: | 11.03.2010 |
Gewicht: | 0,261 kg |
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