Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
199,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Das Handbuch hat den Anspruch, die Medienökonomie vor dem Hintergrund der voranschreitenden Digitalisierung von Kommunikation, Medienproduktion, Medienvertrieb sowie der Anpassung ordnungspolitischer Rahmenbedingungen aus unterschiedlichen disziplinären Zugängen in seiner Gesamtheit abzubilden.
Über den Autor
Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Digitale Technologien der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Digital Business & Innovation der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
Zusammenfassung
Titel ist auch im Set erhältlich: Handbuch Medienökonomie (978-3-658-09591-8)
Inhaltsverzeichnis
Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & Kommunikationskultur.- Mediensysteme & Ordnungspolitik.- Methoden der Medienökonomie.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 2 Bücher |
ISBN-13: | 9783658095598 |
ISBN-10: | 3658095598 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-09559-8 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Pellegrini, Tassilo
Krone, Jan |
Herausgeber: | Jan Krone/Tassilo Pellegrini |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 241 x 160 x 99 mm |
Von/Mit: | Tassilo Pellegrini (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 06.01.2021 |
Gewicht: | 2,775 kg |
Über den Autor
Dr. Jan Krone ist Professor am Department Medien & Digitale Technologien der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
Dr. Tassilo Pellegrini ist Professor am Department Digital Business & Innovation der Fachhochschule St. Pölten, Niederösterreich, Österreich
Zusammenfassung
Titel ist auch im Set erhältlich: Handbuch Medienökonomie (978-3-658-09591-8)
Inhaltsverzeichnis
Theoretische Zugänge zur Medienökonomie.- Medientechnologien & Datenmanagement in der Medienökonomie.- Bausteine der Medienwirtschaft.- Mediengattungen & Kernverbreitungsmärkte.- Systemaspekte & Kommunikationskultur.- Mediensysteme & Ordnungspolitik.- Methoden der Medienökonomie.
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 2 Bücher |
ISBN-13: | 9783658095598 |
ISBN-10: | 3658095598 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-09559-8 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Pellegrini, Tassilo
Krone, Jan |
Herausgeber: | Jan Krone/Tassilo Pellegrini |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 241 x 160 x 99 mm |
Von/Mit: | Tassilo Pellegrini (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 06.01.2021 |
Gewicht: | 2,775 kg |
Warnhinweis