64,99 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Dipl.-[...] Felicitas Senitza hat das Studium der Agrar- und Ernährungswirtschaft an der Universität für Bodenkultur Wien abgeschlossen.
Dipl.-[...] Julia Anna Jungmair studierte an der Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik, Wien. Aktuell ist sie als Lektorin und wissenschaftliche Projektmitarbeiterin an der Universität für Bodenkultur Wien tätig.
Prof. Dr. Siegfried Pöchtrager ist seit 1997 an der Universität für Bodenkultur Wien in Forschung und Lehre tätig. Sein Forschungsschwerpunkt ist das Qualitätsmanagement in der Agrar- und Ernährungswirtschaft.Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
Ein prüfender Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen
Antworten auf die steigende Nachfrage von halal-konformen Produkten
Typisierung von Personas
Der Begriff Halal - ein Definitionsversuch.- PERSONA-Typenbildung mit Blick auf vier Halal-Konsumentengruppen.
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xv
121 S. 6 s/w Illustr. 121 S. 6 Abb. |
ISBN-13: | 9783658305260 |
ISBN-10: | 3658305266 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-30526-0 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Senitza, Felicitas
Pöchtrager, Siegfried Jungmair, Julia Anna |
Auflage: | 1. Auflage 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 210 x 148 x 8 mm |
Von/Mit: | Felicitas Senitza (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2020 |
Gewicht: | 0,192 kg |