Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
34,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Band: 6
Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im sechsten Band der ¿Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement¿ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.
Fünf ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen und Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert ¿ und wertige Antworten findet.
- Kommunikationsprozess-Optimierung durch den Einsatz einer Applikation - Dargestellt am Beispiel der Eventagentur pur group GmbH
- Erfolgsfaktor interkulturelle Handlungskompetenz im internationalen Messewesen - Qualitative Analyse zur zweckmäßigen Operationalisierung und Wirkungsweise
- Die Einstellung von potentiellen Besuchern zu digitalen Zusatzangeboten bei hybriden Messen - Dargestellt am Beispiel der Special-Interest-Messe com:bau der Messe Dornbirn GmbH
- Hybride Veranstaltungen in einem touristischen Unternehmen - Analyse und Zukunftsprognose am Beispiel der Center Parcs Bungalowpark Allgäu GmbH
- Zukunftsfähige Weiterentwicklung von hybriden Kommunikationskonzepten - Am Beispiel der Kommunikationsinitiative going_hybr.id
Band: 6
Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im sechsten Band der ¿Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement¿ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.
Fünf ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen und Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert ¿ und wertige Antworten findet.
- Kommunikationsprozess-Optimierung durch den Einsatz einer Applikation - Dargestellt am Beispiel der Eventagentur pur group GmbH
- Erfolgsfaktor interkulturelle Handlungskompetenz im internationalen Messewesen - Qualitative Analyse zur zweckmäßigen Operationalisierung und Wirkungsweise
- Die Einstellung von potentiellen Besuchern zu digitalen Zusatzangeboten bei hybriden Messen - Dargestellt am Beispiel der Special-Interest-Messe com:bau der Messe Dornbirn GmbH
- Hybride Veranstaltungen in einem touristischen Unternehmen - Analyse und Zukunftsprognose am Beispiel der Center Parcs Bungalowpark Allgäu GmbH
- Zukunftsfähige Weiterentwicklung von hybriden Kommunikationskonzepten - Am Beispiel der Kommunikationsinitiative going_hybr.id
Studienreihe Messe-, Kongress- und Eventmanagement
Band: 6
Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im sechsten Band der ¿Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement¿ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.
Fünf ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen und Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert ¿ und wertige Antworten findet.
- Kommunikationsprozess-Optimierung durch den Einsatz einer Applikation - Dargestellt am Beispiel der Eventagentur pur group GmbH
- Erfolgsfaktor interkulturelle Handlungskompetenz im internationalen Messewesen - Qualitative Analyse zur zweckmäßigen Operationalisierung und Wirkungsweise
- Die Einstellung von potentiellen Besuchern zu digitalen Zusatzangeboten bei hybriden Messen - Dargestellt am Beispiel der Special-Interest-Messe com:bau der Messe Dornbirn GmbH
- Hybride Veranstaltungen in einem touristischen Unternehmen - Analyse und Zukunftsprognose am Beispiel der Center Parcs Bungalowpark Allgäu GmbH
- Zukunftsfähige Weiterentwicklung von hybriden Kommunikationskonzepten - Am Beispiel der Kommunikationsinitiative going_hybr.id
Band: 6
Junge Akademiker gehen in ihren Bachelor- und Masterarbeiten aktuellen Fragestellungen nach, recherchieren relevante Modelle und Theorien, stellen Hypothesen auf und entwerfen Lösungsansätze. In gekürzter und aufbereiteter Form steht dieses Wissen im sechsten Band der ¿Studienreihe Messe-, Kongress und Eventmanagement¿ für Praktiker der Branche, Lehrende, Studierende und andere Interessierte zur Verfügung. Eine Einführung durch die Herausgeber sowie umfassende Literaturhinweise ergänzen die Beiträge.
Fünf ausgezeichnete Arbeiten junger Akademikerinnen und Akademiker, die alle bereits über Praxis in der Messe-, Kongress- und Eventbranche verfügen, liefern Einblicke, schaffen Verständnis und zeigen beispielhaft, wie man strukturiert Fragestellungen analysiert ¿ und wertige Antworten findet.
- Kommunikationsprozess-Optimierung durch den Einsatz einer Applikation - Dargestellt am Beispiel der Eventagentur pur group GmbH
- Erfolgsfaktor interkulturelle Handlungskompetenz im internationalen Messewesen - Qualitative Analyse zur zweckmäßigen Operationalisierung und Wirkungsweise
- Die Einstellung von potentiellen Besuchern zu digitalen Zusatzangeboten bei hybriden Messen - Dargestellt am Beispiel der Special-Interest-Messe com:bau der Messe Dornbirn GmbH
- Hybride Veranstaltungen in einem touristischen Unternehmen - Analyse und Zukunftsprognose am Beispiel der Center Parcs Bungalowpark Allgäu GmbH
- Zukunftsfähige Weiterentwicklung von hybriden Kommunikationskonzepten - Am Beispiel der Kommunikationsinitiative going_hybr.id
Zusammenfassung
Das Buch bringt aktuelle Modelle und Forschungsergebnisse in die praktische Anwendung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
308 S.
21 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783946589273 |
ISBN-10: | 3946589278 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Wenzel, Ann-Kathrin
Straub, Benjamin Renz, Mariell Demmeler, Selina Schönfeld, Melissa |
Redaktion: |
Luppold, Stefan
Haag, Patrick |
Herausgeber: | Stefan Luppold/Patrick Haag |
Hersteller: |
Haag, Patrick
WFA Medien Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 20 mm |
Von/Mit: | Ann-Kathrin Wenzel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.05.2022 |
Gewicht: | 0,449 kg |
Zusammenfassung
Das Buch bringt aktuelle Modelle und Forschungsergebnisse in die praktische Anwendung.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
308 S.
21 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783946589273 |
ISBN-10: | 3946589278 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Wenzel, Ann-Kathrin
Straub, Benjamin Renz, Mariell Demmeler, Selina Schönfeld, Melissa |
Redaktion: |
Luppold, Stefan
Haag, Patrick |
Herausgeber: | Stefan Luppold/Patrick Haag |
Hersteller: |
Haag, Patrick
WFA Medien Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 20 mm |
Von/Mit: | Ann-Kathrin Wenzel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.05.2022 |
Gewicht: | 0,449 kg |
Warnhinweis