Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Growth Hacking LinkedIn¿
2. Auflage - Noch mehr Möglichkeiten zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks und Steigerung der professionellen...
Taschenbuch von Björn Radde
Sprache: Deutsch

18,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Mehr Kontakte, mehr Follower, mehr Engagement und mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn. Das berufliche Social-Media-Netzwerk LinkedIn wächst stetig und wird als Plattform für Personal Branding immer wichtiger. In diesem Buch geht es darum, wie Growth Hacking genutzt werden kann, um der persönlichen Marke auf LinkedIn einen substanziellen und nachhaltigen Schub zu verleihen. Es werden insgesamt 111 Growth Hacks für LinkedIn vorgestellt, die dabei helfen, die persönliche Marke zu etablieren und das eigene Netzwerk auszubauen. In vielen weiteren Tipps und Tricks wird erklärt, wie die richtigen Inhalte geteilt werden und welche Software helfen kann, um effektiv und erfolgreich zu arbeiten.
Mehr Kontakte, mehr Follower, mehr Engagement und mehr Sichtbarkeit auf LinkedIn. Das berufliche Social-Media-Netzwerk LinkedIn wächst stetig und wird als Plattform für Personal Branding immer wichtiger. In diesem Buch geht es darum, wie Growth Hacking genutzt werden kann, um der persönlichen Marke auf LinkedIn einen substanziellen und nachhaltigen Schub zu verleihen. Es werden insgesamt 111 Growth Hacks für LinkedIn vorgestellt, die dabei helfen, die persönliche Marke zu etablieren und das eigene Netzwerk auszubauen. In vielen weiteren Tipps und Tricks wird erklärt, wie die richtigen Inhalte geteilt werden und welche Software helfen kann, um effektiv und erfolgreich zu arbeiten.
Über den Autor
Björn Radde ist Experte im Bereich Digital Marketing und Social Media. Er veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Artikel in diesem Fachgebiet. Er ist Interviewpartner für die Fachpresse und ebenso immer mal wieder Sprecher auf verschiedenen Branchenveranstaltungen.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel mit den Schwerpunkten Marketing und E-Commerce war Björn Radde zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Marketing der Universität Kassel angestellt und betreute den Themenbereich des Online-Marketings am Lehrstuhl. Nach seiner Universitätszeit arbeitete er zunächst bei der T-Online International AG und war später bei der Deutschen Telekom AG im Bereich Products & Innovation tätig, wo er sich zuletzt mit den Themen Personalisierung, Targeting und Digital Customer Touchpoint Management beschäftigte.

2012 wechselte Bjoern Radde in die Hotellerie und war zuerst Head of E-commerce bei der Steigenberger Hotels AG. Danach war er für unterschiedliche internationale Hotel-Technologie-Unternehmen beschäftigt, bevor er die Leitung des digitalen Marketings bei der T-Systems International GmbH übernahm und bis heute verantwortet.
Zusammenfassung
Arbeitsbuch für alle Leser, die sich mit ihren eigenen Zielen auf LinkedIn auseinandersetzen möchten. Ein praxisnahes Workbook, mit dem Leser selbst aktiv werden können.
Details
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2022
Rubrik: Ratgeber
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Titelzusatz: 2. Auflage - Noch mehr Möglichkeiten zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks und Steigerung der professionellen Sichtbarkeit auf LinkedIn.
Inhalt: 220 S.
22 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347755888
ISBN-10: 334775588X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Radde, Björn
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: tredition
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Björn Radde
Erscheinungsdatum: 17.11.2022
Gewicht: 0,326 kg
preigu-id: 125822034
Über den Autor
Björn Radde ist Experte im Bereich Digital Marketing und Social Media. Er veröffentlicht in regelmäßigen Abständen Artikel in diesem Fachgebiet. Er ist Interviewpartner für die Fachpresse und ebenso immer mal wieder Sprecher auf verschiedenen Branchenveranstaltungen.

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Kassel mit den Schwerpunkten Marketing und E-Commerce war Björn Radde zunächst als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Marketing der Universität Kassel angestellt und betreute den Themenbereich des Online-Marketings am Lehrstuhl. Nach seiner Universitätszeit arbeitete er zunächst bei der T-Online International AG und war später bei der Deutschen Telekom AG im Bereich Products & Innovation tätig, wo er sich zuletzt mit den Themen Personalisierung, Targeting und Digital Customer Touchpoint Management beschäftigte.

2012 wechselte Bjoern Radde in die Hotellerie und war zuerst Head of E-commerce bei der Steigenberger Hotels AG. Danach war er für unterschiedliche internationale Hotel-Technologie-Unternehmen beschäftigt, bevor er die Leitung des digitalen Marketings bei der T-Systems International GmbH übernahm und bis heute verantwortet.
Zusammenfassung
Arbeitsbuch für alle Leser, die sich mit ihren eigenen Zielen auf LinkedIn auseinandersetzen möchten. Ein praxisnahes Workbook, mit dem Leser selbst aktiv werden können.
Details
Empfohlen (von): 12
Erscheinungsjahr: 2022
Rubrik: Ratgeber
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Titelzusatz: 2. Auflage - Noch mehr Möglichkeiten zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks und Steigerung der professionellen Sichtbarkeit auf LinkedIn.
Inhalt: 220 S.
22 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783347755888
ISBN-10: 334775588X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Radde, Björn
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: tredition
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Björn Radde
Erscheinungsdatum: 17.11.2022
Gewicht: 0,326 kg
preigu-id: 125822034
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte