Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Meaning is the New Marketing
Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen
Bundle von Yousef Hammoudah (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Der Kompass für eine neue Art von Marketing
Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.
Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.
Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry's und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Der Kompass für eine neue Art von Marketing
Es ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat.
Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.
Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry's und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.

»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«
Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Über den Autor
Yousef Hammoudah ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Nico Zeh die extrem erfolgreiche »adidas Runners Community« aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Zusammenfassung
. Markenkommunikation: Feuerwerk zum Lagerfeuer
. Eine neue Sicht auf Marketing und Kundenkommunikation
. Entwicklung von Markenstrategien, die den heutigen Ansprüchen von Kund_innen gerecht werden
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 312
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783593514697
ISBN-10: 3593514699
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51469
Einband: Gebunden
Autor: Hammoudah, Yousef
Zeh, Nico
Hersteller: Campus
Campus Verlag GmbH
Abbildungen: Lesebändchen
Maße: 216 x 180 x 25 mm
Von/Mit: Yousef Hammoudah (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.10.2021
Gewicht: 0,617 kg
preigu-id: 119812687
Über den Autor
Yousef Hammoudah ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Nico Zeh die extrem erfolgreiche »adidas Runners Community« aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Zusammenfassung
. Markenkommunikation: Feuerwerk zum Lagerfeuer
. Eine neue Sicht auf Marketing und Kundenkommunikation
. Entwicklung von Markenstrategien, die den heutigen Ansprüchen von Kund_innen gerecht werden
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Seiten: 312
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783593514697
ISBN-10: 3593514699
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 51469
Einband: Gebunden
Autor: Hammoudah, Yousef
Zeh, Nico
Hersteller: Campus
Campus Verlag GmbH
Abbildungen: Lesebändchen
Maße: 216 x 180 x 25 mm
Von/Mit: Yousef Hammoudah (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.10.2021
Gewicht: 0,617 kg
preigu-id: 119812687
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte