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Beschreibung
In this 1923 classic, The Father of Public Relations describes how public opinion is created and shaped, including the use of surveys and endorsements from opinion leaders, celebrities, and experts.
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Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9780486836584
ISBN-10: 0486836584
UPC: 800759836581
EAN: 0800759836581
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bernays, Edward
Hersteller: Dover Publications Inc.
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 203 x 126 x 12 mm
Von/Mit: Edward Bernays
Erscheinungsdatum: 30.11.2019
Gewicht: 0,158 kg
Artikel-ID: 117495396

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