Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.
Über den Autor
Prof. Dr. Yorck von Borcke ist Professor für Digitale Wirtschaft und Studiendekan im Master Digital Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Als Experte für digitales Changemanagement ist er Impulsgeber für Studierende und Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Praxis.
Prof. Dr. Nicole Konnowski, Professorin für Sportmanagement, ist als Studiendekanin für Sportmanagement an der Hochschule Fresenius in Hamburg tätig. eSport-Sponsoring wird sowohl in Lehrveranstaltungen als auch in den Abschlussarbeiten thematisiert.
Zusammenfassung
Mit erfolgreichen Fallbeispielen zum eSport-Sponsoring
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Sponsoring und Sportsponsoring.- eSport.- Sponsoring im eSport.- Beyond Sponsoring - Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz im eSport.- Zusammenfassung
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xiii
50 S. 7 s/w Illustr. 50 S. 7 Abb. |
ISBN-13: | 9783658337469 |
ISBN-10: | 365833746X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33746-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Konnowski, Nicole
Borcke, Yorck von |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Nicole Konnowski (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 25.05.2021 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Yorck von Borcke ist Professor für Digitale Wirtschaft und Studiendekan im Master Digital Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Als Experte für digitales Changemanagement ist er Impulsgeber für Studierende und Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Praxis.
Prof. Dr. Nicole Konnowski, Professorin für Sportmanagement, ist als Studiendekanin für Sportmanagement an der Hochschule Fresenius in Hamburg tätig. eSport-Sponsoring wird sowohl in Lehrveranstaltungen als auch in den Abschlussarbeiten thematisiert.
Zusammenfassung
Mit erfolgreichen Fallbeispielen zum eSport-Sponsoring
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Sponsoring und Sportsponsoring.- eSport.- Sponsoring im eSport.- Beyond Sponsoring - Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz im eSport.- Zusammenfassung
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xiii
50 S. 7 s/w Illustr. 50 S. 7 Abb. |
ISBN-13: | 9783658337469 |
ISBN-10: | 365833746X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33746-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Konnowski, Nicole
Borcke, Yorck von |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | Nicole Konnowski (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 25.05.2021 |
Gewicht: | 0,097 kg |
Warnhinweis