Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
eSport-Sponsoring
Erfolgsfaktoren ¿ Herausforderungen ¿ Potenziale
Taschenbuch von Nicole Konnowski (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.
eSport elektrisiert Zuschauer und Sponsoren weltweit und ist längst Bestandteil der Aufmerksamkeitsökonomie. Dieses essential befasst sich mit der Faszination des elektronischen Sports und der Frage, inwiefern eSport-Sponsoring neue Potentiale im Sportsponsoring bietet.
Über den Autor
Prof. Dr. Yorck von Borcke ist Professor für Digitale Wirtschaft und Studiendekan im Master Digital Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Als Experte für digitales Changemanagement ist er Impulsgeber für Studierende und Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Praxis.
Prof. Dr. Nicole Konnowski, Professorin für Sportmanagement, ist als Studiendekanin für Sportmanagement an der Hochschule Fresenius in Hamburg tätig. eSport-Sponsoring wird sowohl in Lehrveranstaltungen als auch in den Abschlussarbeiten thematisiert.
Zusammenfassung

Mit erfolgreichen Fallbeispielen zum eSport-Sponsoring

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Sponsoring und Sportsponsoring.- eSport.- Sponsoring im eSport.- Beyond Sponsoring - Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz im eSport.- Zusammenfassung
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xiii
50 S.
7 s/w Illustr.
50 S. 7 Abb.
ISBN-13: 9783658337469
ISBN-10: 365833746X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33746-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Konnowski, Nicole
Borcke, Yorck von
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Nicole Konnowski (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.05.2021
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 119725506
Über den Autor
Prof. Dr. Yorck von Borcke ist Professor für Digitale Wirtschaft und Studiendekan im Master Digital Management an der Hochschule Fresenius in Hamburg. Als Experte für digitales Changemanagement ist er Impulsgeber für Studierende und Brückenbauer zwischen Wissenschaft und Praxis.
Prof. Dr. Nicole Konnowski, Professorin für Sportmanagement, ist als Studiendekanin für Sportmanagement an der Hochschule Fresenius in Hamburg tätig. eSport-Sponsoring wird sowohl in Lehrveranstaltungen als auch in den Abschlussarbeiten thematisiert.
Zusammenfassung

Mit erfolgreichen Fallbeispielen zum eSport-Sponsoring

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Sponsoring und Sportsponsoring.- eSport.- Sponsoring im eSport.- Beyond Sponsoring - Big Data Analytics und Künstliche Intelligenz im eSport.- Zusammenfassung
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xiii
50 S.
7 s/w Illustr.
50 S. 7 Abb.
ISBN-13: 9783658337469
ISBN-10: 365833746X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-33746-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Konnowski, Nicole
Borcke, Yorck von
Auflage: 1. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Nicole Konnowski (u. a.)
Erscheinungsdatum: 25.05.2021
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 119725506
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte