Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreiches Online-Marketing
Das Standardwerk
Taschenbuch von Torsten Schwarz (u. a.)
Sprache: Deutsch

39,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen konkrete Marketing-Pakete für Ihre ganz individuelle Situation, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!

Neu in der 5. Auflage:

  • Paid Advertising (Facebook, Instagram, Google & Co.)
  • Kundendaten digital verwalten
  • Marketing-Funnels aufbauen
  • A/B-Tests auf der Webseite durchführen
  • Digitale Extras: Online-Marketing-Werkzeuge zur Bewertung aller Tools, Praxisbeispiele von Unternehmens-Websites, Checklisten zur Anforderung von Online-Shops und Agentur Auswahl

Weitere Inhalte:

  • Worauf es im Online-Marketing ankommt
  • Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.
  • Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel
  • Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern
  • Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices

Online-Shop, Weblog oder Newsletter - auch wenn Online-Marketing für viele Unternehmen mittlerweile ganz selbstverständlich ist, werden selten alle Möglichkeiten ausgeschöpft.

Doch wie finden Sie die richtige Strategie für Ihr Unternehmen? Wie können Sie sich gegen die virtuelle Konkurrenz durchsetzen? Dieses Buch liefert Ihnen konkrete Marketing-Pakete für Ihre ganz individuelle Situation, die verständlich und leicht umzusetzen sind. Nach dem Motto: Definieren Sie, was Sie wollen, und Sie erfahren, was Sie brauchen!

Neu in der 5. Auflage:

  • Paid Advertising (Facebook, Instagram, Google & Co.)
  • Kundendaten digital verwalten
  • Marketing-Funnels aufbauen
  • A/B-Tests auf der Webseite durchführen
  • Digitale Extras: Online-Marketing-Werkzeuge zur Bewertung aller Tools, Praxisbeispiele von Unternehmens-Websites, Checklisten zur Anforderung von Online-Shops und Agentur Auswahl

Weitere Inhalte:

  • Worauf es im Online-Marketing ankommt
  • Werkzeuge zur Umsetzung: Homepage, Suchmaschinenoptimierung, E-Mail-Marketing, Social Web, Mobile und Local Marketing u.v.m.
  • Strukturierte Online-Marketing-Pakete für das passende Ziel
  • Wie Smartphones das Nutzerverhalten ändern
  • Konkrete Entscheidungshilfen und Best Practices
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 285
Inhalt: 285 S.
ISBN-13: 9783648149294
ISBN-10: 3648149296
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10405-0003
Autor: Schwarz, Torsten
Vakhnenko, Danylo
Auflage: 5. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 19 x 171 x 241 mm
Von/Mit: Torsten Schwarz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.09.2021
Gewicht: 0,686 kg
preigu-id: 119219213
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 285
Inhalt: 285 S.
ISBN-13: 9783648149294
ISBN-10: 3648149296
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10405-0003
Autor: Schwarz, Torsten
Vakhnenko, Danylo
Auflage: 5. Aufl.
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 19 x 171 x 241 mm
Von/Mit: Torsten Schwarz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.09.2021
Gewicht: 0,686 kg
preigu-id: 119219213
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte