Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die jungen Alten: Best Ager als Zielgruppe im Marketing
Taschenbuch von Andreas Ebert
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das Buch befasst sich mit der Gruppe der sog. ¿Best Ager¿, sprich der Über-50-jährigen als wachsende Zielgruppe im Marketing. Dabei werden die besonderen Aspekte und Merkmale dieser Zielgruppe analysiert. Denn gerade die werbliche Ansprache kann nicht wie bei anderen (jüngeren) Zielgruppen erfolgen.
Das insbesondere diese Zielgruppe aufgrund der demographischen Entwicklung auch für Unternehmen und somit die Werbung immer relevanter wird, wird anhand von zahlreichen Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis dargestellt und untermauert.
Das Buch verfügt über einen praxisorientierten Aufbau und beschreibt die Lebenswirklichkeit der Best Ager. Es zum besseren Verständnis dieser besonderen Zielgruppe bei und zeigt Handlungsmöglichkeiten praxisnah auf.
Das Buch befasst sich mit der Gruppe der sog. ¿Best Ager¿, sprich der Über-50-jährigen als wachsende Zielgruppe im Marketing. Dabei werden die besonderen Aspekte und Merkmale dieser Zielgruppe analysiert. Denn gerade die werbliche Ansprache kann nicht wie bei anderen (jüngeren) Zielgruppen erfolgen.
Das insbesondere diese Zielgruppe aufgrund der demographischen Entwicklung auch für Unternehmen und somit die Werbung immer relevanter wird, wird anhand von zahlreichen Beispielen und Erfahrungen aus der Praxis dargestellt und untermauert.
Das Buch verfügt über einen praxisorientierten Aufbau und beschreibt die Lebenswirklichkeit der Best Ager. Es zum besseren Verständnis dieser besonderen Zielgruppe bei und zeigt Handlungsmöglichkeiten praxisnah auf.
Über den Autor
Andreas Ebert wurde 1980 in Hamburg geboren. Sein sozialökonomisches Studium an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik schloss der Autor im Jahre 2005 als Diplom-Betriebswirt erfolgreich ab. Anschließend absolvierte er ein Masterstudium im Bereich Entrepreneurship. Der Autor sammelte umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Marketings und der Unternehmenskommunikation. Ausgehend von den Prognosen der demographischen Entwicklung in Deutschland erkannte er früh die besondere Bedeutung von Best Agern als potenzielle Zielgruppe im Marketing, was ihn motivierte, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Diplomarbeit
Inhalt: 48 S.
4 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783956844447
ISBN-10: 3956844440
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 22803
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ebert, Andreas
Hersteller: Bachelor + Master Publishing
Diplomarbeit
Maße: 220 x 155 x 4 mm
Von/Mit: Andreas Ebert
Erscheinungsdatum: 22.05.2014
Gewicht: 0,093 kg
Artikel-ID: 105343884
Über den Autor
Andreas Ebert wurde 1980 in Hamburg geboren. Sein sozialökonomisches Studium an der Hamburger Universität für Wirtschaft und Politik schloss der Autor im Jahre 2005 als Diplom-Betriebswirt erfolgreich ab. Anschließend absolvierte er ein Masterstudium im Bereich Entrepreneurship. Der Autor sammelte umfangreiche Erfahrungen im Bereich des Marketings und der Unternehmenskommunikation. Ausgehend von den Prognosen der demographischen Entwicklung in Deutschland erkannte er früh die besondere Bedeutung von Best Agern als potenzielle Zielgruppe im Marketing, was ihn motivierte, sich der Thematik des vorliegenden Buches zu widmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Diplomarbeit
Inhalt: 48 S.
4 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783956844447
ISBN-10: 3956844440
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 22803
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Ebert, Andreas
Hersteller: Bachelor + Master Publishing
Diplomarbeit
Maße: 220 x 155 x 4 mm
Von/Mit: Andreas Ebert
Erscheinungsdatum: 22.05.2014
Gewicht: 0,093 kg
Artikel-ID: 105343884
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte