Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die 4 P im Marketing
Taschenbuch von Werner Pepels
Sprache: Deutsch

19,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,°°- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,°°- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klassischen, den Nicht-klassischen und den Online-Informations-Mix im Marketing,°°- die Distributionspolitik ("Place-P") für den Verfügbarkeits-Mix und die Vertriebssteuerung im Marketing.°°°°Dies umfasst den gängigen Kanon der Wissens- und Prüfungsinhalte im Bereich Marketing bzw. Instrumental-Mix. Wichtige Stichworte sind dabei Markenartikel, Produktlebenszyklus, Programmplanung, Listenpreisgestaltung, Preisfeinsteuerung, Mediaplanung, Online-Werbung Web 1.0/Web 2.0, Below-the-line Advertising, Absatzkanalgestaltung, Verkauf.°°Werner Pepels gehört zu den meistgelesenen deutschen Fach- und Lehrbuchautoren für Marketing und marktorientiertes Management.
Die "4 P im Marketing" gehören zum unverrückbaren Basiswissen des Fachs. Dieses nunmehr in zweiter Auflage erscheinende Kompaktbuch erläutert die einzelnen Instrumente des Marketing-Mix theoretisch fundiert und zugleich praxisnah ausgelegt:°°°°- die Produktpolitik ("Product-P") für Markenartikel, Angebots-Mix und Programmgestaltung im Marketing,°°- die Preispolitik ("Price-P") für den Gegenleistungs-Mix und die Effektivpreisbildung im Marketing,°°- die Kommunikationspolitik ("Promotion-P") für den Klassischen, den Nicht-klassischen und den Online-Informations-Mix im Marketing,°°- die Distributionspolitik ("Place-P") für den Verfügbarkeits-Mix und die Vertriebssteuerung im Marketing.°°°°Dies umfasst den gängigen Kanon der Wissens- und Prüfungsinhalte im Bereich Marketing bzw. Instrumental-Mix. Wichtige Stichworte sind dabei Markenartikel, Produktlebenszyklus, Programmplanung, Listenpreisgestaltung, Preisfeinsteuerung, Mediaplanung, Online-Werbung Web 1.0/Web 2.0, Below-the-line Advertising, Absatzkanalgestaltung, Verkauf.°°Werner Pepels gehört zu den meistgelesenen deutschen Fach- und Lehrbuchautoren für Marketing und marktorientiertes Management.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 273
Inhalt: 253 S.
88 s/w Illustr.
88 s/w Fotos
ISBN-13: 9783830551041
ISBN-10: 3830551045
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 700005104
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pepels, Werner
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: BWV Berliner-Wissenschaft
BWV Berliner Wissenschafts-Verlag
Abbildungen: 88 Schwarz-Weiß- Abbildungen
Maße: 222 x 155 x 17 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 09.11.2021
Gewicht: 0,402 kg
preigu-id: 120754252
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 273
Inhalt: 253 S.
88 s/w Illustr.
88 s/w Fotos
ISBN-13: 9783830551041
ISBN-10: 3830551045
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 700005104
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pepels, Werner
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: BWV Berliner-Wissenschaft
BWV Berliner Wissenschafts-Verlag
Abbildungen: 88 Schwarz-Weiß- Abbildungen
Maße: 222 x 155 x 17 mm
Von/Mit: Werner Pepels
Erscheinungsdatum: 09.11.2021
Gewicht: 0,402 kg
preigu-id: 120754252
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte