Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Design Thinking für Dummies
Taschenbuch von Christian Müller-Roterberg
Sprache: Deutsch

20,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sie arbeiten an Projekten, bei denen innovative Lösungsansätze gefragt sind - in welcher Disziplin auch immer? Dieses Buch gibt Ihnen eine Handlungsanleitung aus einer 360-Grad-Perspektive, wie Sie Design-Thinking-Projekte planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen oder mit externen Partnern umsetzen. Prof. Dr. Müller-Roterberg führt Sie durch alle Phasen und gibt Ihnen dabei einen bunten Strauß an Methoden an die Hand. Er erklärt Ihnen, wie Sie ein Problem verstehen und definieren, wie Sie richtig beobachten, wie Sie Ideen finden und bewerten, wie Sie Prototypen entwerfen und die Geschäftsidee testen. So gelingt Innovation!
Sie arbeiten an Projekten, bei denen innovative Lösungsansätze gefragt sind - in welcher Disziplin auch immer? Dieses Buch gibt Ihnen eine Handlungsanleitung aus einer 360-Grad-Perspektive, wie Sie Design-Thinking-Projekte planen, durchführen und die Ergebnisse erfolgreich in Unternehmen oder mit externen Partnern umsetzen. Prof. Dr. Müller-Roterberg führt Sie durch alle Phasen und gibt Ihnen dabei einen bunten Strauß an Methoden an die Hand. Er erklärt Ihnen, wie Sie ein Problem verstehen und definieren, wie Sie richtig beobachten, wie Sie Ideen finden und bewerten, wie Sie Prototypen entwerfen und die Geschäftsidee testen. So gelingt Innovation!
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Müller-Roterberg hat mehrjährige Erfahrungen bei der Durchführung von Design-Thinking-Projekten in Zusammenarbeit mit Unternehmen. Er ist Professor an der Hochschule Ruhr West in Mülheim in den Bereichen Technologie- und Innovationsmanagement sowie Entrepreneurship, wo er auch Vorlesungen, Übungen und Seminare hält. Außerdem berät er Unternehmen und hält Workshops, wobei er moderne Methoden wie das Design Thinking, den Lean Startup-Ansatz oder den Business Model Canvas einsetzt.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 270
Reihe: für Dummies
Inhalt: 270 S.
ISBN-13: 9783527716906
ISBN-10: 3527716904
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1171690 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Müller-Roterberg, Christian
Hersteller: Wiley-VCH GmbH
Maße: 241 x 177 x 17 mm
Von/Mit: Christian Müller-Roterberg
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Gewicht: 0,531 kg
preigu-id: 117805459
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Müller-Roterberg hat mehrjährige Erfahrungen bei der Durchführung von Design-Thinking-Projekten in Zusammenarbeit mit Unternehmen. Er ist Professor an der Hochschule Ruhr West in Mülheim in den Bereichen Technologie- und Innovationsmanagement sowie Entrepreneurship, wo er auch Vorlesungen, Übungen und Seminare hält. Außerdem berät er Unternehmen und hält Workshops, wobei er moderne Methoden wie das Design Thinking, den Lean Startup-Ansatz oder den Business Model Canvas einsetzt.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 270
Reihe: für Dummies
Inhalt: 270 S.
ISBN-13: 9783527716906
ISBN-10: 3527716904
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 1171690 000
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Müller-Roterberg, Christian
Hersteller: Wiley-VCH GmbH
Maße: 241 x 177 x 17 mm
Von/Mit: Christian Müller-Roterberg
Erscheinungsdatum: 04.03.2020
Gewicht: 0,531 kg
preigu-id: 117805459
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte