Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Unternehmen, die Marke und ich
Unternehmen durch Marken führen
Buch von Ruedi Alexander/Butz, Heiner Müller-Beyeler
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Müller-Beyeler, Ruedi Alexander
Prof. Ruedi Alexander Müller-Beyeler leitet seit über zwei Jahrzehnten Marken- und Kommunikationsprojekte in einer zunehmend digitalisierten Welt - als Berater, Projektpartner, Manager auf Zeit und Verwaltungsrat. Als junger Master of Science ETH machte er eine Führungskarriere in der Industrie. Dann wechselte er in die Marken- und Kommunikationsbranche und wurde Unternehmer. Heute lehrt und forscht er an zwei Fachhochschulen in der Schweiz. Er leitet den Joint-Degree-Bachelorstudiengang «Multimedia Production» in Chur und an der Berner Fachhochschule BFH sowie das damit verbundene Forschungsinstitut.

Butz, Heiner
Heiner Butz berät und coacht Führungskräfte in ihrer Kommunikation - als passionierter Texttrainer und auf dem Gebiet der Kommunikationsstrategie. Er lehrt und forscht am Institut für «Multimedia Production» in Chur und Bern und ist verantwortlicher Standortleiter des gleichnamigen Studiengangs an der Berner Fachhochschule BFH. Als freier Journalist arbeitete er für Tageszeitungen und als Reporter für CNN. Im ZDF war er stellvertretender Redaktionsleiter des Nachrichtenmagazins ZDF heute-journal und leitete Innovationsprojekte in Redaktion und Produktion.
Müller-Beyeler, Ruedi Alexander
Prof. Ruedi Alexander Müller-Beyeler leitet seit über zwei Jahrzehnten Marken- und Kommunikationsprojekte in einer zunehmend digitalisierten Welt - als Berater, Projektpartner, Manager auf Zeit und Verwaltungsrat. Als junger Master of Science ETH machte er eine Führungskarriere in der Industrie. Dann wechselte er in die Marken- und Kommunikationsbranche und wurde Unternehmer. Heute lehrt und forscht er an zwei Fachhochschulen in der Schweiz. Er leitet den Joint-Degree-Bachelorstudiengang «Multimedia Production» in Chur und an der Berner Fachhochschule BFH sowie das damit verbundene Forschungsinstitut.

Butz, Heiner
Heiner Butz berät und coacht Führungskräfte in ihrer Kommunikation - als passionierter Texttrainer und auf dem Gebiet der Kommunikationsstrategie. Er lehrt und forscht am Institut für «Multimedia Production» in Chur und Bern und ist verantwortlicher Standortleiter des gleichnamigen Studiengangs an der Berner Fachhochschule BFH. Als freier Journalist arbeitete er für Tageszeitungen und als Reporter für CNN. Im ZDF war er stellvertretender Redaktionsleiter des Nachrichtenmagazins ZDF heute-journal und leitete Innovationsprojekte in Redaktion und Produktion.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783258079752
ISBN-10: 3258079757
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Müller-Beyeler, Ruedi Alexander/Butz, Heiner
haupt verlag ag: Haupt Verlag AG
Maße: 246 x 199 x 23 mm
Von/Mit: Ruedi Alexander/Butz, Heiner Müller-Beyeler
Erscheinungsdatum: 04.04.2016
Gewicht: 0,799 kg
Artikel-ID: 103906078
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783258079752
ISBN-10: 3258079757
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Müller-Beyeler, Ruedi Alexander/Butz, Heiner
haupt verlag ag: Haupt Verlag AG
Maße: 246 x 199 x 23 mm
Von/Mit: Ruedi Alexander/Butz, Heiner Müller-Beyeler
Erscheinungsdatum: 04.04.2016
Gewicht: 0,799 kg
Artikel-ID: 103906078
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte