Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das E-Food-Buch
Märkte - Player -Strategien
Buch von Matthias Schu
Sprache: Deutsch

42,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Von Modernisten als «Next Big Thing», von Traditionalisten mit Angst betrachtet. Geht es doch um eins: Die letzte analoge Bastion des Handels mit immenser Sprengkraft aufzubrechen. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Doch die «Königsdisziplin des E-Commerce» ist kein Selbstläufer. Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge.
Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.

«Ein griffiges, anschauliches und praxisnahes Handbuch» Mirko Warschun, Managing Director Kearney

«Jeder Gründer, Konzernleiter oder Berater sollte sich die Zeit nehmen, um dieses Buch zu lesen!» Dominic Mehr, CEO Miacar
E-Food. Ein Megatrend mit zweistelligen Wachstumsraten pro Jahr. Von Modernisten als «Next Big Thing», von Traditionalisten mit Angst betrachtet. Geht es doch um eins: Die letzte analoge Bastion des Handels mit immenser Sprengkraft aufzubrechen. Neben Großen wie Amazon, Rewe, oder HelloFresh mischen Mittelständler und Start-ups wie Picnic den Markt und klassische Modelle mit neuen Ansätzen erfolgreich auf. Doch die «Königsdisziplin des E-Commerce» ist kein Selbstläufer. Komplexe Prozesse, Kühlketten, gesetzliche Vorschriften, kurze Haltbarkeiten und geringe Margen machen E-Food zur Challenge.
Hier setzt das E-Food-Buch an: Praktiker und Neueinsteiger erhalten ein Handbuch, das Komplexität und Stolpersteine im E-Food anschaulich mit Best Practices aus aller Welt aufzeigt und umsetzbare Lösungen präsentiert.

«Ein griffiges, anschauliches und praxisnahes Handbuch» Mirko Warschun, Managing Director Kearney

«Jeder Gründer, Konzernleiter oder Berater sollte sich die Zeit nehmen, um dieses Buch zu lesen!» Dominic Mehr, CEO Miacar
Über den Autor
Dr. Matthias Schu ist einer der führenden E-Food-Experten im DACH-Raum. Nach über einem Jahrzehnt in leitenden Positionen in Beratung, Business Development und Projektmanagement im In- und Ausland, lehrt er seit September 2020 als Dozent für E-Commerce an der Hochschule Luzern. Zudem berät und unterstützt er mit seinen Startups «Dr. Matthias Schu | retail I ecommerce | internationalization strategy», «Disrupt Retail» sowie «E-Food Consult» Händler und Produzenten aller Grössen bei Projekten und Strategie.
[...]
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 308
Inhalt: 308 S.
durchgehend vierfarbig
mit zahlreichen Grafiken und Tabellen
ISBN-13: 9783866413337
ISBN-10: 3866413335
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Schu, Matthias
Hersteller: Deutscher Fachverlag
Deutscher Fachverlag GmbH
Abbildungen: durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Grafiken und Tabellen
Maße: 242 x 174 x 27 mm
Von/Mit: Matthias Schu
Erscheinungsdatum: 06.10.2020
Gewicht: 0,826 kg
preigu-id: 118844393
Über den Autor
Dr. Matthias Schu ist einer der führenden E-Food-Experten im DACH-Raum. Nach über einem Jahrzehnt in leitenden Positionen in Beratung, Business Development und Projektmanagement im In- und Ausland, lehrt er seit September 2020 als Dozent für E-Commerce an der Hochschule Luzern. Zudem berät und unterstützt er mit seinen Startups «Dr. Matthias Schu | retail I ecommerce | internationalization strategy», «Disrupt Retail» sowie «E-Food Consult» Händler und Produzenten aller Grössen bei Projekten und Strategie.
[...]
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 308
Inhalt: 308 S.
durchgehend vierfarbig
mit zahlreichen Grafiken und Tabellen
ISBN-13: 9783866413337
ISBN-10: 3866413335
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Schu, Matthias
Hersteller: Deutscher Fachverlag
Deutscher Fachverlag GmbH
Abbildungen: durchgehend vierfarbig, mit zahlreichen Grafiken und Tabellen
Maße: 242 x 174 x 27 mm
Von/Mit: Matthias Schu
Erscheinungsdatum: 06.10.2020
Gewicht: 0,826 kg
preigu-id: 118844393
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte