Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
CLOU
Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie...
Buch von Mario Pricken
Sprache: Deutsch

49,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt? Mario Pricken, einer der renommiertestenKreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen.Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen.
Mit wie viel mehr Energie könnten Sie Ideen vorantreiben, wenn Sie den irrationalen Wunsch aufgäben, in die Zukunft zu sehen, um Fehler zu vermeiden, die es so gar nicht gibt? Mario Pricken, einer der renommiertestenKreativtrainer und Bestsellerautor, kennt so viele Agenturen von innen wie kaum ein anderer. Er analysiert Creative Culture und Leadership in Medien, Marketing, Werbung und Design. Er macht Schluss mit der Vorstellung des Big Bang, des intuitiven Ideensprudelns. Und setzt dem das Konzept des strategischen Ideenmanagements entgegen.Er stellt Fragen und stellt infrage, weil Neues nur dann entsteht, wenn wir neu denken und bewusst riskieren, Fehler zu machen. Er zeigt und analysiert über 180 Beispiele, die Mut machen und die Grenzen im Kopf sprengen.
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Seiten: 312
Titelzusatz: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
Inhalt: 312 S.
ISBN-13: 9783874397889
ISBN-10: 3874397882
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 7889
Autor: Pricken, Mario
Auflage: 1., Erstauflage
Hersteller: Schmidt (Hermann), Mainz
Abbildungen: mit 230 Kreativarbeiten
Maße: 265 x 235 x 35 mm
Von/Mit: Mario Pricken
Erscheinungsdatum: 29.10.2009
Gewicht: 1,583 kg
preigu-id: 101537113
Details
Erscheinungsjahr: 2009
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Seiten: 312
Titelzusatz: Strategisches Ideenmanagement in Marketing, Werbung, Medien und Design: Wie innovative Ideenschmieden die Alchemie der Kreativität nutzen.
Inhalt: 312 S.
ISBN-13: 9783874397889
ISBN-10: 3874397882
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 7889
Autor: Pricken, Mario
Auflage: 1., Erstauflage
Hersteller: Schmidt (Hermann), Mainz
Abbildungen: mit 230 Kreativarbeiten
Maße: 265 x 235 x 35 mm
Von/Mit: Mario Pricken
Erscheinungsdatum: 29.10.2009
Gewicht: 1,583 kg
preigu-id: 101537113
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte