Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Corporate Design
The Latest from Germany
Buch von Odo-Ekke Bingel
Sprache: Englisch , Deutsch

35,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Corporate Design bezieht sich auf alle Bestandteile, die in ihrer Gesamtheit die Identität einer Marke ausmachen. Es transportiert die Besonderheiten des Unternehmens oder der Institution, schafft Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und bietet Orientierung. Vom Logo Design über die Farbwelt, Typografie, Gestaltungsraster bis hin zur Bildsprache, der Erfolg eines Corporate Designs ist sein Wiedererkennungswert, und das auf möglichst vielen Kanälen.
Heute zeichnen sich diese Erscheinungsbilder außerdem dadurch aus, dass sie auch flexibel, modular und generativ sind, also nicht nur prägnant, sondern zugleich auch variabel. Unerlässlich ist deshalb eine flexible Gestaltung aller Elemente, um sie den jeweiligen Anforderungen anpassen zu können. Die in diesem Buch vorgestellten aktuellen Corporate Designs und Brandings aus Deutschland sind zukunftsweisend und überzeugen aufgrund ihrer konzeptionellen Erfindungshöhe, gestalterischen Expertise und handwerklichen Perfektion.
Corporate Design bezieht sich auf alle Bestandteile, die in ihrer Gesamtheit die Identität einer Marke ausmachen. Es transportiert die Besonderheiten des Unternehmens oder der Institution, schafft Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe und bietet Orientierung. Vom Logo Design über die Farbwelt, Typografie, Gestaltungsraster bis hin zur Bildsprache, der Erfolg eines Corporate Designs ist sein Wiedererkennungswert, und das auf möglichst vielen Kanälen.
Heute zeichnen sich diese Erscheinungsbilder außerdem dadurch aus, dass sie auch flexibel, modular und generativ sind, also nicht nur prägnant, sondern zugleich auch variabel. Unerlässlich ist deshalb eine flexible Gestaltung aller Elemente, um sie den jeweiligen Anforderungen anpassen zu können. Die in diesem Buch vorgestellten aktuellen Corporate Designs und Brandings aus Deutschland sind zukunftsweisend und überzeugen aufgrund ihrer konzeptionellen Erfindungshöhe, gestalterischen Expertise und handwerklichen Perfektion.
Über den Autor
Odo-Ekke Bingel is a lifecycle and branding consultant. He acquired his marketing expertise with international B2B groups and B2C branded companies. His industry focus is on chemicals, electronics, pharmaceuticals and cosmetics. Since 2008, he has regularly published State of The Art corporate and print design projects from German-speaking countries.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Seiten: 220
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783721210231
ISBN-10: 3721210239
Sprache: Englisch
Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Bingel, Odo-Ekke
Herausgeber: Odo-Ekke Bingel
Hersteller: Niggli Verlag
Braun Publishing AG
Abbildungen: Abbildungen
Maße: 265 x 206 x 24 mm
Von/Mit: Odo-Ekke Bingel
Erscheinungsdatum: 19.07.2022
Gewicht: 0,998 kg
preigu-id: 121366098
Über den Autor
Odo-Ekke Bingel is a lifecycle and branding consultant. He acquired his marketing expertise with international B2B groups and B2C branded companies. His industry focus is on chemicals, electronics, pharmaceuticals and cosmetics. Since 2008, he has regularly published State of The Art corporate and print design projects from German-speaking countries.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Seiten: 220
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783721210231
ISBN-10: 3721210239
Sprache: Englisch
Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Bingel, Odo-Ekke
Herausgeber: Odo-Ekke Bingel
Hersteller: Niggli Verlag
Braun Publishing AG
Abbildungen: Abbildungen
Maße: 265 x 206 x 24 mm
Von/Mit: Odo-Ekke Bingel
Erscheinungsdatum: 19.07.2022
Gewicht: 0,998 kg
preigu-id: 121366098
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Taschenbuch