Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Brand Vision Cards
Brand Building Tool for Visionary and Strategic Thinking
Stück von Ingvar Jónsson
Sprache: Englisch

28,10 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Brand Vision Cards können von Unternehmen, Designern, Kommunikationsexperten und Moderatoren verwendet werden. Sie sind ein Instrument zur Zielsetzung, zur Formulierung von Visionen, zur Schärfung Ihres USP, für zukünftige Innovationen oder als Inspiration. Die Verwendung ist vielseitig, von der Markenentwicklung bis zum Schreiben neuer Kommunikationsstrategien. Sie können in ernsthaftes Denken eintauchen oder den spielerischen Ansatz wählen und Ihre Markenpersönlichkeit, Ihre Werte, Ihre Überzeugungen und Ihren Weg nach vorn in Betracht ziehen.
Die 250 Karten bestehen aus vier Hauptkategorien: Ihre Markenwerte: wofür Sie stehen, Ihre Markenstärken: was Ihnen helfen wird, Ihr Ziel zu erreichen, Ihre Aktionen: wofür Sie bekannt sein werden, die Emotionen: die Sie hervorrufen wollen. Die Marken-Visionskarten enthalten auch eine zusätzliche Kategorie - die 17 Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung, um Ihnen zu helfen, Ihre Markenziele im oft komplexen und anspruchsvollen Kontext der heutigen Welt zu verankern.
Die Brand Vision Cards können von Unternehmen, Designern, Kommunikationsexperten und Moderatoren verwendet werden. Sie sind ein Instrument zur Zielsetzung, zur Formulierung von Visionen, zur Schärfung Ihres USP, für zukünftige Innovationen oder als Inspiration. Die Verwendung ist vielseitig, von der Markenentwicklung bis zum Schreiben neuer Kommunikationsstrategien. Sie können in ernsthaftes Denken eintauchen oder den spielerischen Ansatz wählen und Ihre Markenpersönlichkeit, Ihre Werte, Ihre Überzeugungen und Ihren Weg nach vorn in Betracht ziehen.
Die 250 Karten bestehen aus vier Hauptkategorien: Ihre Markenwerte: wofür Sie stehen, Ihre Markenstärken: was Ihnen helfen wird, Ihr Ziel zu erreichen, Ihre Aktionen: wofür Sie bekannt sein werden, die Emotionen: die Sie hervorrufen wollen. Die Marken-Visionskarten enthalten auch eine zusätzliche Kategorie - die 17 Ziele der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung, um Ihnen zu helfen, Ihre Markenziele im oft komplexen und anspruchsvollen Kontext der heutigen Welt zu verankern.
Über den Autor
Dorte Nielsen is a creativity expert, author, keynote speaker and the founder of the Creative Thinker company and of the Center for Creative Thinking in Copenhagen. Dorte also founded Creative Communication, an award-winning BA education programme for Art Directors and Conceptual Thinkers.

Ingvar Jónsson is the CEO of Profectus, Professional Performance Coach within the field of Leadership. He is an Internationally published author, edutainer and a musician. He is a late bloomer with a restless inner drive and desire to inspire and develop others. After a diverse career as a chef, graphic designer, software developer, musician, and stand-up comedian he started his studies at the age of 37. After graduating at the age of 42 he has published four books with the fifth on its way in January 2021.
Warnhinweis
Carries EU Toy Safety Directive hazard warning
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Medium: Stück
Seiten: 250
Inhalt: 250 S.
250 Illustr.
Karten in Box
ISBN-13: 9789063696092
ISBN-10: 9063696094
Sprache: Englisch
Autor: Jónsson, Ingvar
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers bv
Abbildungen: Karten in Box
Maße: 134 x 132 x 68 mm
Von/Mit: Ingvar Jónsson
Erscheinungsdatum: 07.09.2021
Gewicht: 0,87 kg
preigu-id: 119285413
Über den Autor
Dorte Nielsen is a creativity expert, author, keynote speaker and the founder of the Creative Thinker company and of the Center for Creative Thinking in Copenhagen. Dorte also founded Creative Communication, an award-winning BA education programme for Art Directors and Conceptual Thinkers.

Ingvar Jónsson is the CEO of Profectus, Professional Performance Coach within the field of Leadership. He is an Internationally published author, edutainer and a musician. He is a late bloomer with a restless inner drive and desire to inspire and develop others. After a diverse career as a chef, graphic designer, software developer, musician, and stand-up comedian he started his studies at the age of 37. After graduating at the age of 42 he has published four books with the fifth on its way in January 2021.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Medium: Stück
Seiten: 250
Inhalt: 250 S.
250 Illustr.
Karten in Box
ISBN-13: 9789063696092
ISBN-10: 9063696094
Sprache: Englisch
Autor: Jónsson, Ingvar
Hersteller: BIS Publishers
BIS Publishers bv
Abbildungen: Karten in Box
Maße: 134 x 132 x 68 mm
Von/Mit: Ingvar Jónsson
Erscheinungsdatum: 07.09.2021
Gewicht: 0,87 kg
preigu-id: 119285413
Warnhinweis
Carries EU Toy Safety Directive hazard warning

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte