Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
"Beratungsklau" und mehr... Das Handbuch für den stationären Handel
Taschenbuch von hans günter lemke
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Im Jahr 2019 nutzten laut ARD/ZDF-Onlinestudie knapp 63 Millionen Personen in Deutschland das Internet. Der Anteil der täglichen Internetnutzer ist hierzulande dagegen von 67 Prozent im Jahr 2018 auf 71 Prozent im Jahr 2019 gestiegen. Rund 30 Millionen Personen in Deutschland nutzen das Internet mehr-mals täglich, 10,7 Millionen sogar fast die ganze Zeit. (Quelle: statista GmbH).Das sind zwar nur "nackte" Zahlen, die jedoch klar aufzeigen, dass der Internethandel schon heute seine Bedeutung hat und auch noch ansteigen wird.Dazu kommt noch die "Corona-Krise", welche beim Schreiben dieses Buches auf dem Höhepunkt ist und hoffentlich, beim Erscheinen dieses Buches vorbei ist oder sich zumindest nicht noch stärker ausgeweitet hat. Auch durch solche "Probleme" werden Internetverkäufe "angetrieben".Klar ist auf jeden Fall, dass sich der Handel nach "Corona" noch mehr verändern wird.Es wird noch wichtiger werden, sich vom Wettbewerber abzugrenzen und die Verkaufsmitarbeiter "fit" für jede Art von Verkaufsgesprächen zu machen.Inhalte und Themen u.a.Fragen im Verkauf,Aktives Zuhören, die Führungskraft als Coach, verkaufen mit störungen, Aktiver Zusatzverkauf, Kommunikation ohne Worte,Fragen im Verkauf gezielt einsetzen, Tipps zur Kundenbindung, Einsatz von social media,die eigene Home Page- Basics, Regeln für den onlineshop, Gesellschaftstrends kennen und nutzen,die Macht der Worte.
Im Jahr 2019 nutzten laut ARD/ZDF-Onlinestudie knapp 63 Millionen Personen in Deutschland das Internet. Der Anteil der täglichen Internetnutzer ist hierzulande dagegen von 67 Prozent im Jahr 2018 auf 71 Prozent im Jahr 2019 gestiegen. Rund 30 Millionen Personen in Deutschland nutzen das Internet mehr-mals täglich, 10,7 Millionen sogar fast die ganze Zeit. (Quelle: statista GmbH).Das sind zwar nur "nackte" Zahlen, die jedoch klar aufzeigen, dass der Internethandel schon heute seine Bedeutung hat und auch noch ansteigen wird.Dazu kommt noch die "Corona-Krise", welche beim Schreiben dieses Buches auf dem Höhepunkt ist und hoffentlich, beim Erscheinen dieses Buches vorbei ist oder sich zumindest nicht noch stärker ausgeweitet hat. Auch durch solche "Probleme" werden Internetverkäufe "angetrieben".Klar ist auf jeden Fall, dass sich der Handel nach "Corona" noch mehr verändern wird.Es wird noch wichtiger werden, sich vom Wettbewerber abzugrenzen und die Verkaufsmitarbeiter "fit" für jede Art von Verkaufsgesprächen zu machen.Inhalte und Themen u.a.Fragen im Verkauf,Aktives Zuhören, die Führungskraft als Coach, verkaufen mit störungen, Aktiver Zusatzverkauf, Kommunikation ohne Worte,Fragen im Verkauf gezielt einsetzen, Tipps zur Kundenbindung, Einsatz von social media,die eigene Home Page- Basics, Regeln für den onlineshop, Gesellschaftstrends kennen und nutzen,die Macht der Worte.
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 18
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 108
Inhalt: 108 S.
ISBN-13: 9783752982602
ISBN-10: 3752982608
Sprache: Deutsch
Autor: lemke, hans günter
Hersteller: epubli
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: hans günter lemke
Erscheinungsdatum: 04.08.2020
Gewicht: 0,152 kg
preigu-id: 118932336
Details
Empfohlen (bis): 99
Empfohlen (von): 18
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Rechtsratgeber
Genre: Recht
Produktart: Nachschlagewerke
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 108
Inhalt: 108 S.
ISBN-13: 9783752982602
ISBN-10: 3752982608
Sprache: Deutsch
Autor: lemke, hans günter
Hersteller: epubli
Maße: 210 x 148 x 6 mm
Von/Mit: hans günter lemke
Erscheinungsdatum: 04.08.2020
Gewicht: 0,152 kg
preigu-id: 118932336
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte