Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Augmented und Mixed Reality
für Marketing, Medien und Public Relations
Taschenbuch von Dirk/Tschanz, Nathaly Schart
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben sich faszinierende Anwendungsmöglichkeiten - auf Smartphones, Tablets oder mit AR- und MR-Brillen. Lernen Sie mit diesem Buch, wie die Technologien funktionieren und wie sie eingesetzt werden können.

AR und MR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt dieses Praxishandbuch, das ein tiefes Verständnis für die neuen Visualisierungsmedien schafft.

Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR- und MR-Projekten.

Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented und Mixed Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
Augmented Reality (AR) und Mixed Reality (MR) verschmelzen reale und digitale Welten zu einem interaktiven und immersiven Erlebnis. Ob Information oder Entertainment - die neuen Realitäten verändern die Art wie wir mit Content interagieren vollständig. Für Unternehmen und Agenturen ergeben sich faszinierende Anwendungsmöglichkeiten - auf Smartphones, Tablets oder mit AR- und MR-Brillen. Lernen Sie mit diesem Buch, wie die Technologien funktionieren und wie sie eingesetzt werden können.

AR und MR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt dieses Praxishandbuch, das ein tiefes Verständnis für die neuen Visualisierungsmedien schafft.

Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR- und MR-Projekten.

Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented und Mixed Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 190
Inhalt: 190 S.
ISBN-13: 9783867648226
ISBN-10: 3867648220
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Autor: Schart, Dirk/Tschanz, Nathaly
Auflage: 2/2017
uvk verlag. ein unternehmen der: UVK Verlag. Ein Unternehmen der
narr francke attempto verlag gmbh +co.kg: Narr Francke Attempto Verlag GmbH +Co.KG
Maße: 240 x 171 x 18 mm
Von/Mit: Dirk/Tschanz, Nathaly Schart
Erscheinungsdatum: 15.10.2017
Gewicht: 0,576 kg
preigu-id: 110100821
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 190
Inhalt: 190 S.
ISBN-13: 9783867648226
ISBN-10: 3867648220
Sprache: Deutsch
Einband: Paperback
Autor: Schart, Dirk/Tschanz, Nathaly
Auflage: 2/2017
uvk verlag. ein unternehmen der: UVK Verlag. Ein Unternehmen der
narr francke attempto verlag gmbh +co.kg: Narr Francke Attempto Verlag GmbH +Co.KG
Maße: 240 x 171 x 18 mm
Von/Mit: Dirk/Tschanz, Nathaly Schart
Erscheinungsdatum: 15.10.2017
Gewicht: 0,576 kg
preigu-id: 110100821
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte