Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Influencer Marketing
Wie Sie durch Multiplikatoren mehr Reichweite und Umsatz erzielen
Taschenbuch von Frank Deges
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten Jahren als glaubwürdige Meinungsführer und Markenbotschafter mit hoher Reichweite, Relevanz und Resonanz etabliert. Ihre Blogs, Instagram-Accounts oder YouTube-Kanäle sind attraktive Marketinginstrumente für zahlreiche Branchen geworden.
Der Autor vermittelt die Grundlagen des Influencer Marketings und zeigt Schritt für Schritt auf, was Unternehmen tun müssen, um ihre individuelle Influencer-Strategie zu entwickeln: von der Zielgruppen- und Kanalbestimmung über die Auswahl der richtigen Influencer bis hin zu Vertragsverhandlungen, Kampagnenmanagement und Monitoring.
Authentische und persönliche Werbebotschaften werden im Kaufprozess immer wichtiger. Dieser Quick Guide erklärt kompakt und auf den Punkt, wie Unternehmen erfolgreich mit Influencern zusammenarbeiten können. Denn: Erfolgreiche Influencer haben sich in den Sozialen Netzwerken in den letzten Jahren als glaubwürdige Meinungsführer und Markenbotschafter mit hoher Reichweite, Relevanz und Resonanz etabliert. Ihre Blogs, Instagram-Accounts oder YouTube-Kanäle sind attraktive Marketinginstrumente für zahlreiche Branchen geworden.
Der Autor vermittelt die Grundlagen des Influencer Marketings und zeigt Schritt für Schritt auf, was Unternehmen tun müssen, um ihre individuelle Influencer-Strategie zu entwickeln: von der Zielgruppen- und Kanalbestimmung über die Auswahl der richtigen Influencer bis hin zu Vertragsverhandlungen, Kampagnenmanagement und Monitoring.
Inhaltsverzeichnis
Influencer Marketing als Baustein der Social-Media-Strategie.- Definition der Zielgruppen und Ziele.- Auswahl der zielkonformen Kommunikationskanäle.- Auswahl der Influencer.- Verhandlung der Zusammenarbeit.- Kampagnenmanagement.- Monitoring und Erfolgsmessung.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 132
Inhalt: ix
132 S.
8 s/w Illustr.
132 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658221621
ISBN-10: 3658221623
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-22162-1
Autor: Deges, Frank
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: IX, 132 S. 8 Abb.
Maße: 9 x 149 x 211 mm
Von/Mit: Frank Deges
Erscheinungsdatum: 18.07.2018
Gewicht: 0,197 kg
preigu-id: 113637456
Inhaltsverzeichnis
Influencer Marketing als Baustein der Social-Media-Strategie.- Definition der Zielgruppen und Ziele.- Auswahl der zielkonformen Kommunikationskanäle.- Auswahl der Influencer.- Verhandlung der Zusammenarbeit.- Kampagnenmanagement.- Monitoring und Erfolgsmessung.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 132
Inhalt: ix
132 S.
8 s/w Illustr.
132 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658221621
ISBN-10: 3658221623
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-22162-1
Autor: Deges, Frank
Auflage: 1. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: IX, 132 S. 8 Abb.
Maße: 9 x 149 x 211 mm
Von/Mit: Frank Deges
Erscheinungsdatum: 18.07.2018
Gewicht: 0,197 kg
preigu-id: 113637456
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte