Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
E-Mail-Marketing - Auf den Punkt
Taschenbuch von Manuela Meier
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Das Potenzial von E-Mail-Marketing endlich ausschöpfen

- Fundiert und auf den Punkt: Praxiswissen, um direkt loszulegen

- Alle Aspekte des E-Mail-Marketings vom Aufbauen eines Verteilers bis zur Marketing-Automation

- Best Practices aus zwanzig Jahren Berufserfahrung

E-Mail-Marketing ist in deinem Marketing-Mix unverzichtbar. Der Kanal punktet mit hohen Nutzerzahlen, Daten aus erster Hand und einer überdurchschnittlichen Conversion-Rate. Höchste Zeit, diesen Kanal professionell zu nutzen.

Dieser kompakte Praxis-Guide vermittelt Grundlagen, Best Practices und wertvolle Profi-Tipps zu Mailings und Kampagnen. Mit diesem Wissen gelingt dir E-Mail-Marketing, das messbar erfolgreich ist.

- Strategie und Planung: Erfolgreiche Kampagnen entwickeln.

- Mailing-Listen und Segmentierung: Zielgruppen treffsicher erreichen.

- Inhalt und Betreff: Mailings, die gelesen und geklickt werden.

- Design und Usability: Wirkungsvolle Darstellung auf allen Geräten.

- Mailing-Typen: Newsletter, Transaktionsmails & Co. richtig nutzen.

- Optimierung: Performance messen, Mailings gezielt verbessern.

- Rechtssicherheit: DSGVO & Double-Opt-in umsetzen.

- Automatisierung: Effiziente Workflows für maximale Wirkung.

- Budgetplanung: Dein Marketing kostenbewusst steuern.
Das Potenzial von E-Mail-Marketing endlich ausschöpfen

- Fundiert und auf den Punkt: Praxiswissen, um direkt loszulegen

- Alle Aspekte des E-Mail-Marketings vom Aufbauen eines Verteilers bis zur Marketing-Automation

- Best Practices aus zwanzig Jahren Berufserfahrung

E-Mail-Marketing ist in deinem Marketing-Mix unverzichtbar. Der Kanal punktet mit hohen Nutzerzahlen, Daten aus erster Hand und einer überdurchschnittlichen Conversion-Rate. Höchste Zeit, diesen Kanal professionell zu nutzen.

Dieser kompakte Praxis-Guide vermittelt Grundlagen, Best Practices und wertvolle Profi-Tipps zu Mailings und Kampagnen. Mit diesem Wissen gelingt dir E-Mail-Marketing, das messbar erfolgreich ist.

- Strategie und Planung: Erfolgreiche Kampagnen entwickeln.

- Mailing-Listen und Segmentierung: Zielgruppen treffsicher erreichen.

- Inhalt und Betreff: Mailings, die gelesen und geklickt werden.

- Design und Usability: Wirkungsvolle Darstellung auf allen Geräten.

- Mailing-Typen: Newsletter, Transaktionsmails & Co. richtig nutzen.

- Optimierung: Performance messen, Mailings gezielt verbessern.

- Rechtssicherheit: DSGVO & Double-Opt-in umsetzen.

- Automatisierung: Effiziente Workflows für maximale Wirkung.

- Budgetplanung: Dein Marketing kostenbewusst steuern.
Über den Autor
Manuela Meier ist Expertin für E-Mail-Marketing und Marketing Automation mit über 20 Jahren Erfahrung in B2C und B2B. Nach Stationen bei Conrad Electronic und einem E-Mail-Marketing-Software-Anbieter ist sie seit 2024 Head of Online Marketing bei DELO. Mit ihrer praktischen und strategischen Fachkompetenz unterstützt sie Unternehmen bei der digitalen Kundenkommunikation.

Felix Beilharz (Herausgeber) ist 'einer der führenden Experten in Sachen Online-Marketing und Social Media' (Süddeutsche Zeitung). Er 'zählt zu den besten Rednern Deutschlands' (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als 'Germany's Digital Marketing Rockstar'. Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Zu seinen Kunden zählen 22 der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Als Autor hat er 11 Bücher veröffentlicht. Über 130000 Menschen folgen ihm in den sozialen Netzwerken.
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783960092285
ISBN-10: 3960092288
Sprache: Deutsch
Einband: Klappenbroschur
Autor: Meier, Manuela
Redaktion: Beilharz, Felix
Herausgeber: Felix Beilharz
Hersteller: O'Reilly
dpunkt.Verlag
Verantwortliche Person für die EU: dpunkt.verlag GmbH, Vanessa Niethammer, Wieblinger Weg 17, D-69123 Heidelberg, niethammer@dpunkt.de
Abbildungen: zweifarbig
Maße: 218 x 153 x 12 mm
Von/Mit: Manuela Meier
Erscheinungsdatum: 30.05.2025
Gewicht: 0,358 kg
Artikel-ID: 133233340
Über den Autor
Manuela Meier ist Expertin für E-Mail-Marketing und Marketing Automation mit über 20 Jahren Erfahrung in B2C und B2B. Nach Stationen bei Conrad Electronic und einem E-Mail-Marketing-Software-Anbieter ist sie seit 2024 Head of Online Marketing bei DELO. Mit ihrer praktischen und strategischen Fachkompetenz unterstützt sie Unternehmen bei der digitalen Kundenkommunikation.

Felix Beilharz (Herausgeber) ist 'einer der führenden Experten in Sachen Online-Marketing und Social Media' (Süddeutsche Zeitung). Er 'zählt zu den besten Rednern Deutschlands' (Westdeutsche Allgemeine Zeitung). Forbes bezeichnet ihn als 'Germany's Digital Marketing Rockstar'. Der Diplom-Wirtschaftsjurist beschäftigt sich seit 2001 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing für Unternehmen bietet. Zu seinen Kunden zählen 22 der 100 umsatzstärksten deutschen Unternehmen. Als Autor hat er 11 Bücher veröffentlicht. Über 130000 Menschen folgen ihm in den sozialen Netzwerken.
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 220 S.
ISBN-13: 9783960092285
ISBN-10: 3960092288
Sprache: Deutsch
Einband: Klappenbroschur
Autor: Meier, Manuela
Redaktion: Beilharz, Felix
Herausgeber: Felix Beilharz
Hersteller: O'Reilly
dpunkt.Verlag
Verantwortliche Person für die EU: dpunkt.verlag GmbH, Vanessa Niethammer, Wieblinger Weg 17, D-69123 Heidelberg, niethammer@dpunkt.de
Abbildungen: zweifarbig
Maße: 218 x 153 x 12 mm
Von/Mit: Manuela Meier
Erscheinungsdatum: 30.05.2025
Gewicht: 0,358 kg
Artikel-ID: 133233340
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte