Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Einführung in das Campaigning
Taschenbuch von Andreas von Bernstorff
Sprache: Deutsch

16,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende?Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemwechsel um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole die Verhältnisse zu wandeln. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt.In dieser Einführung stellt der frühere Kampagnenmacher bei der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben.
Schauen Sie aus dem Fenster. Wenn Sie Glück haben, sehen Sie einen schönen Baum. Er soll gefällt werden. Was tun Sie dagegen, mit wem reden Sie zuerst, und wer entscheidet am Ende?Moderne Kampagnen sind systemische Eingriffe in Politik, Gesellschaft oder Marktgeschehen mit dem Ziel nachhaltiger Veränderung: Campaigning for Change. Sie wollen keine Revolutionen oder radikale Systemwechsel um der Veränderung willen, sondern versuchen, über anschlussfähige Bilder und Symbole die Verhältnisse zu wandeln. Bei einem solchen subversiven Vorgehen werden momentane Situationspotenziale taktisch genutzt.In dieser Einführung stellt der frühere Kampagnenmacher bei der Umweltschutzorganisation Greenpeace das Handwerkszeug für eine effektive Kampagnengestaltung zur Verfügung. Ein Kriterienset, das von der Planungsarbeit bis zur Abschlussbewertung reicht, sowie zahlreiche Übungen ergänzen den theoretischen Teil. Besonders eindringlich sind die bebilderten Berichte zu exemplarischen Kampagnen, die Geschichte schrieben.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Politikwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 128
Inhalt: 120 S.
36 Illustr.
22 Fotos
14 Abb.
ISBN-13: 9783849701352
ISBN-10: 3849701352
Sprache: Deutsch
Autor: Bernstorff, Andreas von
Auflage: 2., erweiterte Auflage
Hersteller: Carl-Auer
Abbildungen: 14 Abb., 22 Abb.
Maße: 189 x 127 x 11 mm
Von/Mit: Andreas von Bernstorff
Erscheinungsdatum: 27.09.2017
Gewicht: 0,155 kg
preigu-id: 109803402
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Politikwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 128
Inhalt: 120 S.
36 Illustr.
22 Fotos
14 Abb.
ISBN-13: 9783849701352
ISBN-10: 3849701352
Sprache: Deutsch
Autor: Bernstorff, Andreas von
Auflage: 2., erweiterte Auflage
Hersteller: Carl-Auer
Abbildungen: 14 Abb., 22 Abb.
Maße: 189 x 127 x 11 mm
Von/Mit: Andreas von Bernstorff
Erscheinungsdatum: 27.09.2017
Gewicht: 0,155 kg
preigu-id: 109803402
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte