Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Was man schon früher wusste, das wissen heutige Unternehmen angesichts der steigenden Konkurrenz umso besser - Werbung ist unerlässlich, um am Markt zu bestehen. Auch wenn es für manche oft danach klingen mag - gutes Marketing ist keine Hexerei.

Jedes Unternehmen auf dieser Welt hat die Möglichkeit, durch gezielte Werbemaßnahmen an die Spitze des Markts zu gelangen.

Die 50 Strategien, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind die wohl am häufigsten genutzten und bedeutendsten in der modernen Wirtschaft - gemeinsam starten wir eine Expedition durch den Marketing-Dschungel, die endlich etwas Klarheit schaffen soll.

Bist du bereit zum Aufbrechen?

50 gewinnbringende und effiziente Marketingstrategien
Jede Idee mit grafischer Darstellung des Aufbaus
Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken
Hochwertiges Cover mit roter Prägung und partieller UV-Lackierung
Gesamte Buchlänge 246 Seiten
Was man schon früher wusste, das wissen heutige Unternehmen angesichts der steigenden Konkurrenz umso besser - Werbung ist unerlässlich, um am Markt zu bestehen. Auch wenn es für manche oft danach klingen mag - gutes Marketing ist keine Hexerei.

Jedes Unternehmen auf dieser Welt hat die Möglichkeit, durch gezielte Werbemaßnahmen an die Spitze des Markts zu gelangen.

Die 50 Strategien, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind die wohl am häufigsten genutzten und bedeutendsten in der modernen Wirtschaft - gemeinsam starten wir eine Expedition durch den Marketing-Dschungel, die endlich etwas Klarheit schaffen soll.

Bist du bereit zum Aufbrechen?

50 gewinnbringende und effiziente Marketingstrategien
Jede Idee mit grafischer Darstellung des Aufbaus
Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken
Hochwertiges Cover mit roter Prägung und partieller UV-Lackierung
Gesamte Buchlänge 246 Seiten
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783951992723
ISBN-10: 3951992727
Sprache: Deutsch
Autor: Perner, Marco
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Perner Ventures
Verantwortliche Person für die EU: Marco Perner, Lenzeler Bichl 6, A-6116 Weer, gpsr@pernerventures.com
Maße: 17 x 156 x 217 mm
Von/Mit: Marco Perner
Erscheinungsdatum: 01.12.2020
Gewicht: 0,412 kg
Artikel-ID: 119452667

Ähnliche Produkte