Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
50 effiziente, gewinnbringende Marketingstrategien
Mehr Bekanntheit, mehr Kunden, mehr Umsatz
Taschenbuch von Marco Perner
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Was man schon früher wusste, das wissen heutige Unternehmen angesichts der steigenden Konkurrenz umso besser - Werbung ist unerlässlich, um am Markt zu bestehen. Auch wenn es für manche oft danach klingen mag - gutes Marketing ist keine Hexerei.

Jedes Unternehmen auf dieser Welt hat die Möglichkeit, durch gezielte Werbemaßnahmen an die Spitze des Markts zu gelangen.

Die 50 Strategien, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind die wohl am häufigsten genutzten und bedeutendsten in der modernen Wirtschaft - gemeinsam starten wir eine Expedition durch den Marketing-Dschungel, die endlich etwas Klarheit schaffen soll.

Bist du bereit zum Aufbrechen?

¿ 50 gewinnbringende und effiziente Marketingstrategien
¿ Jede Idee mit grafischer Darstellung des Aufbaus
¿ Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken
¿ Hochwertiges Cover mit roter Prägung und partieller UV-Lackierung
¿ Gesamte Buchlänge 246 Seiten
Was man schon früher wusste, das wissen heutige Unternehmen angesichts der steigenden Konkurrenz umso besser - Werbung ist unerlässlich, um am Markt zu bestehen. Auch wenn es für manche oft danach klingen mag - gutes Marketing ist keine Hexerei.

Jedes Unternehmen auf dieser Welt hat die Möglichkeit, durch gezielte Werbemaßnahmen an die Spitze des Markts zu gelangen.

Die 50 Strategien, die in diesem Buch vorgestellt werden, sind die wohl am häufigsten genutzten und bedeutendsten in der modernen Wirtschaft - gemeinsam starten wir eine Expedition durch den Marketing-Dschungel, die endlich etwas Klarheit schaffen soll.

Bist du bereit zum Aufbrechen?

¿ 50 gewinnbringende und effiziente Marketingstrategien
¿ Jede Idee mit grafischer Darstellung des Aufbaus
¿ Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken
¿ Hochwertiges Cover mit roter Prägung und partieller UV-Lackierung
¿ Gesamte Buchlänge 246 Seiten
Über den Autor
Marco Perner ist ein österreichischer Unternehmer, der mit unterschiedlichsten Geschäftsideen internationale Erfolge verzeichnen konnte. Mit seinen Start-ups war er bereits bei verschiedenen TV-Shows zu Gast und in bekannten Zeitungen präsent.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 243
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783951992723
ISBN-10: 3951992727
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Perner, Marco
Hersteller: PERNER VENTURES GmbH
Maße: 216 x 151 x 20 mm
Von/Mit: Marco Perner
Erscheinungsdatum: 01.12.2020
Gewicht: 0,417 kg
preigu-id: 119452667
Über den Autor
Marco Perner ist ein österreichischer Unternehmer, der mit unterschiedlichsten Geschäftsideen internationale Erfolge verzeichnen konnte. Mit seinen Start-ups war er bereits bei verschiedenen TV-Shows zu Gast und in bekannten Zeitungen präsent.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 243
Inhalt: 246 S.
ISBN-13: 9783951992723
ISBN-10: 3951992727
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Perner, Marco
Hersteller: PERNER VENTURES GmbH
Maße: 216 x 151 x 20 mm
Von/Mit: Marco Perner
Erscheinungsdatum: 01.12.2020
Gewicht: 0,417 kg
preigu-id: 119452667
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte