Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
750 Tipps und Tricks rund um Social Media
Marketing für Facebook, Instagram, Pinterest, YouTube & Co.
Taschenbuch von Marco Perner
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Immer mehr Unternehmen entdecken die sozialen Netzwerke als profitablen Werbekanal. In Folge zeichnet sich auf den meisten Social-Media-Plattformen dasselbe Bild: Eine hohe Konkurrenz, geringe Sichtbarkeit und ein erbitterter Kampf um die Aufmerksamkeit und Gunst der User. Um sie zu begeistern, muss man zu einer unverwechselbaren Marke werden - als Unternehmen und gleichermaßen als Person.

In diesem Buch finden sich wertvolle Tipps und Tricks, um in verschiedenen sozialen Netzwerken mit unbezahlten und bezahlten Maßnahmen eine Community aufzubauen und Kunden zu gewinnen.

Bist du bereit für deinen Erfolg über Social Media?

¿ 750 Tipps und Tricks rund um Social Media
¿ Mit über 100 Post-Ideen für eigenen Content
¿ Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Strategien
¿ Hochwertiges Cover mit dunkelblauer Prägung und partieller UV-Lackierung
¿ Gesamte Buchlänge 344 Seiten
Immer mehr Unternehmen entdecken die sozialen Netzwerke als profitablen Werbekanal. In Folge zeichnet sich auf den meisten Social-Media-Plattformen dasselbe Bild: Eine hohe Konkurrenz, geringe Sichtbarkeit und ein erbitterter Kampf um die Aufmerksamkeit und Gunst der User. Um sie zu begeistern, muss man zu einer unverwechselbaren Marke werden - als Unternehmen und gleichermaßen als Person.

In diesem Buch finden sich wertvolle Tipps und Tricks, um in verschiedenen sozialen Netzwerken mit unbezahlten und bezahlten Maßnahmen eine Community aufzubauen und Kunden zu gewinnen.

Bist du bereit für deinen Erfolg über Social Media?

¿ 750 Tipps und Tricks rund um Social Media
¿ Mit über 100 Post-Ideen für eigenen Content
¿ Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Strategien
¿ Hochwertiges Cover mit dunkelblauer Prägung und partieller UV-Lackierung
¿ Gesamte Buchlänge 344 Seiten
Über den Autor
Marco Perner ist ein österreichischer Unternehmer, der mit unterschiedlichsten Geschäftsideen internationale Erfolge verzeichnen konnte. Mit seinen Start-ups war er bereits bei verschiedenen TV-Shows zu Gast und in bekannten Zeitungen präsent.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 344
Inhalt: 344 S.
ISBN-13: 9783951992778
ISBN-10: 3951992778
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Perner, Marco
Hersteller: PERNER VENTURES GmbH
Maße: 215 x 154 x 27 mm
Von/Mit: Marco Perner
Erscheinungsdatum: 01.12.2022
Gewicht: 0,539 kg
preigu-id: 125481021
Über den Autor
Marco Perner ist ein österreichischer Unternehmer, der mit unterschiedlichsten Geschäftsideen internationale Erfolge verzeichnen konnte. Mit seinen Start-ups war er bereits bei verschiedenen TV-Shows zu Gast und in bekannten Zeitungen präsent.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 344
Inhalt: 344 S.
ISBN-13: 9783951992778
ISBN-10: 3951992778
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Perner, Marco
Hersteller: PERNER VENTURES GmbH
Maße: 215 x 154 x 27 mm
Von/Mit: Marco Perner
Erscheinungsdatum: 01.12.2022
Gewicht: 0,539 kg
preigu-id: 125481021
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte