Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Now Try Something Weirder
How to keep having great ideas and survive in the creative business
Taschenbuch von Michael Johnson
Sprache: Englisch

16,25 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Leiden Sie unter einer kreativen Blockade? Manchmal ist die
Lösung, ihr direkt ins Gesicht zu schauen. Möchten Sie Ihre Kunden
besser verstehen lernen und Ihre Ideen entsprechend vermitteln
können? Ihr kreatives Selbstvertrauen stagniert und Sie wissen
nicht, woher die nächste fulminante Idee kommen soll? Wer sagt
eigentlich, dass sie Ihre ,Geschäftsgeheimnisse' für sich behalten
müssen?
Das Buch bietet Tipps und wertvolle Ratschläge für den Kreativen
jeder Branche: 233 DO's und DON'Ts von einem, der es wissen muss.
Johnson macht den professionellen Ideensuchern Mut, unpopuläre
Entscheidungen zu treffen und dennoch - oder gerade deswegen -
erfolgreich zu sein.
¿ Für alle Designer und kreativ Tätigen, die auf der Suche nach
Überlebensstrategien im alltäglichen Kreativ-Dschungel sind
¿ Ein erfahrener Branchenkenner packt aus und lüftet bislang
wohlgehütete Geheimnisse zum Umgang mit Kunden, zur
Umsetzung kreativer Ideen und zur eigenen Positionierung am
Markt
¿ Insiderwissen und neue Methoden
Leiden Sie unter einer kreativen Blockade? Manchmal ist die
Lösung, ihr direkt ins Gesicht zu schauen. Möchten Sie Ihre Kunden
besser verstehen lernen und Ihre Ideen entsprechend vermitteln
können? Ihr kreatives Selbstvertrauen stagniert und Sie wissen
nicht, woher die nächste fulminante Idee kommen soll? Wer sagt
eigentlich, dass sie Ihre ,Geschäftsgeheimnisse' für sich behalten
müssen?
Das Buch bietet Tipps und wertvolle Ratschläge für den Kreativen
jeder Branche: 233 DO's und DON'Ts von einem, der es wissen muss.
Johnson macht den professionellen Ideensuchern Mut, unpopuläre
Entscheidungen zu treffen und dennoch - oder gerade deswegen -
erfolgreich zu sein.
¿ Für alle Designer und kreativ Tätigen, die auf der Suche nach
Überlebensstrategien im alltäglichen Kreativ-Dschungel sind
¿ Ein erfahrener Branchenkenner packt aus und lüftet bislang
wohlgehütete Geheimnisse zum Umgang mit Kunden, zur
Umsetzung kreativer Ideen und zur eigenen Positionierung am
Markt
¿ Insiderwissen und neue Methoden
Über den Autor
Michael Johnson is a writer, designer, and thinker, and founder of world-renowned brand consultancy, Johnson Banks. He has won many sought-after prizes, including seven yellow and one 'black' pencil from D&AD. He received its lifetime achievement award in 2017. His books include Problem Solved and Branding.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Produktart: Ratgeber
Rubrik: Sachliteratur
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
200 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786274182
ISBN-10: 1786274183
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Johnson, Michael
Hersteller: Laurence King Publishing
Maße: 185 x 136 x 24 mm
Von/Mit: Michael Johnson
Erscheinungsdatum: 20.05.2019
Gewicht: 0,416 kg
preigu-id: 114256213
Über den Autor
Michael Johnson is a writer, designer, and thinker, and founder of world-renowned brand consultancy, Johnson Banks. He has won many sought-after prizes, including seven yellow and one 'black' pencil from D&AD. He received its lifetime achievement award in 2017. His books include Problem Solved and Branding.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Produktart: Ratgeber
Rubrik: Sachliteratur
Medium: Taschenbuch
Seiten: 256
Inhalt: 256 S.
200 Illustr.
farbige Abbildungen
ISBN-13: 9781786274182
ISBN-10: 1786274183
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Johnson, Michael
Hersteller: Laurence King Publishing
Maße: 185 x 136 x 24 mm
Von/Mit: Michael Johnson
Erscheinungsdatum: 20.05.2019
Gewicht: 0,416 kg
preigu-id: 114256213
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte