Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
25 Phasen und Prinzipien für erfolgreichen Vertrieb und Verkauf
Von der Akquise bis zum Kaufabschluss
Taschenbuch von Marco Perner
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Auch wenn die eigenen Produkte oder Dienstleistungen noch so gut sind, verkaufen sie sich in den meisten Fällen nicht von alleine.Dafür braucht es Verkäufer, die Interessenten anziehen und durch den Verkaufsprozess bis zum Kaufabschluss [...] diesem Buch gehen wir 25 wichtige Phasen durch, die sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich für einen lukrativen Verkauf und Vertrieb garantieren. Zusammen sehen wir uns die grundlegenden Einstellungen und Fähigkeiten von Top-Verkäufern an und wie man sich diese selbst aneignen kann, um auch schwierige Verkaufsgespräche mit Leichtigkeit zum Vertragsabschluss leiten zu [...] du bereit für deine persönlichen Verkaufserfolge? 25 wichtige Phasen im Vertrieb und Verkauf Jede Phase mit grafischer Darstellung des Aufbaus Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken Hochwertiges Cover mit grüner Prägung und partieller UV-Lackierung Gesamte Buchlänge 218 Seiten
Auch wenn die eigenen Produkte oder Dienstleistungen noch so gut sind, verkaufen sie sich in den meisten Fällen nicht von alleine.Dafür braucht es Verkäufer, die Interessenten anziehen und durch den Verkaufsprozess bis zum Kaufabschluss [...] diesem Buch gehen wir 25 wichtige Phasen durch, die sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich für einen lukrativen Verkauf und Vertrieb garantieren. Zusammen sehen wir uns die grundlegenden Einstellungen und Fähigkeiten von Top-Verkäufern an und wie man sich diese selbst aneignen kann, um auch schwierige Verkaufsgespräche mit Leichtigkeit zum Vertragsabschluss leiten zu [...] du bereit für deine persönlichen Verkaufserfolge? 25 wichtige Phasen im Vertrieb und Verkauf Jede Phase mit grafischer Darstellung des Aufbaus Inklusive Vorlagen für Notizen und eigene Taktiken Hochwertiges Cover mit grüner Prägung und partieller UV-Lackierung Gesamte Buchlänge 218 Seiten
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 218 S.
ISBN-13: 9783951992730
ISBN-10: 3951992735
Sprache: Deutsch
Autor: Perner, Marco
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Perner Ventures
Maße: 16 x 160 x 218 mm
Von/Mit: Marco Perner
Erscheinungsdatum: 10.12.2020
Gewicht: 0,372 kg
Artikel-ID: 119452668
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 218 S.
ISBN-13: 9783951992730
ISBN-10: 3951992735
Sprache: Deutsch
Autor: Perner, Marco
Auflage: 1. Auflage 2020
Hersteller: Perner Ventures
Maße: 16 x 160 x 218 mm
Von/Mit: Marco Perner
Erscheinungsdatum: 10.12.2020
Gewicht: 0,372 kg
Artikel-ID: 119452668
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte