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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
High Probability Selling - Verkaufen mit hoher Wahrscheinlichkeit
So denken und handeln Spitzenverkäufer!
Taschenbuch von Jacques Werth (u. a.)
Sprache: Deutsch

24,80 €*

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Kategorien:
Beschreibung
Wie denken und handeln Spitzenverkäufer?

Der Verkäufer "Sal Esman" hat schon alles versucht

... mehr Motivation,
bessere Präsentationen,
härtere Abschlusstechniken.

Ohne durchschlagenden Erfolg. Dann wechselt er den Job. Dort lernt er etwas völlig Neues: High Probability Selling. Mit dieser Verkaufsmethode schafft er endlich den Aufstieg: Auf einfache, ehrliche und erfreuliche Weise verkauft er an Kunden, die seine Produkte und Dienstleistungen jetzt wollen, brauchen und bezahlen können. Und er hat wieder Spaß an der Arbeit. Ist das etwas, das Sie auch wollen?

Was ist an diesem Buch anders, besonders und einzigartig?<

Unterhaltsame Story: Die spannende und wahre Geschichte eines Verkäufers in direkter Rede. Schnell und leicht zu lesen!

Empirische Studie: In einer jahrzehntelangen, äußerst aufwendigen Studie wurden über 300 Spitzenverkäufer live bei Ihrer Arbeit beobachtet. Deren wichtigsten Denk- und Handlungsweisen finden Sie im Buch!

Praktisch und machbar: Das Buch demonstriert von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zum Abschluss des Geschäftes, die Anwendung eines durchdachten Verkaufsprozesses.

Spieltheorie statt Psychologie: Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Hilfe spieltheoretischer Annahmen, Methoden und Vorgehensweisen systematisch Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit erhöhen.

"Verkaufen ohne Schmerzen" basiert auf dem amerikanischen Longseller "High Probability Selling", der sich bisher über 100.000 Mal in den USA und über 70.000 mal in Japan verkauft hat.
Wie denken und handeln Spitzenverkäufer?

Der Verkäufer "Sal Esman" hat schon alles versucht

... mehr Motivation,
bessere Präsentationen,
härtere Abschlusstechniken.

Ohne durchschlagenden Erfolg. Dann wechselt er den Job. Dort lernt er etwas völlig Neues: High Probability Selling. Mit dieser Verkaufsmethode schafft er endlich den Aufstieg: Auf einfache, ehrliche und erfreuliche Weise verkauft er an Kunden, die seine Produkte und Dienstleistungen jetzt wollen, brauchen und bezahlen können. Und er hat wieder Spaß an der Arbeit. Ist das etwas, das Sie auch wollen?

Was ist an diesem Buch anders, besonders und einzigartig?<

Unterhaltsame Story: Die spannende und wahre Geschichte eines Verkäufers in direkter Rede. Schnell und leicht zu lesen!

Empirische Studie: In einer jahrzehntelangen, äußerst aufwendigen Studie wurden über 300 Spitzenverkäufer live bei Ihrer Arbeit beobachtet. Deren wichtigsten Denk- und Handlungsweisen finden Sie im Buch!

Praktisch und machbar: Das Buch demonstriert von der Vorbereitung des telefonischen Erstkontaktes bis zum Abschluss des Geschäftes, die Anwendung eines durchdachten Verkaufsprozesses.

Spieltheorie statt Psychologie: Dieses Buch zeigt, wie Sie mit Hilfe spieltheoretischer Annahmen, Methoden und Vorgehensweisen systematisch Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit erhöhen.

"Verkaufen ohne Schmerzen" basiert auf dem amerikanischen Longseller "High Probability Selling", der sich bisher über 100.000 Mal in den USA und über 70.000 mal in Japan verkauft hat.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 226 S.
ISBN-13: 9783938358559
ISBN-10: 3938358556
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: PB-730
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Werth, Jacques
Ruben, Nicholas E.
Franz, Michael
Hersteller: BusinessVillage GmbH
Maße: 211 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Jacques Werth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.04.2008
Gewicht: 0,317 kg
Artikel-ID: 101884009
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 226 S.
ISBN-13: 9783938358559
ISBN-10: 3938358556
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: PB-730
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Werth, Jacques
Ruben, Nicholas E.
Franz, Michael
Hersteller: BusinessVillage GmbH
Maße: 211 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Jacques Werth (u. a.)
Erscheinungsdatum: 10.04.2008
Gewicht: 0,317 kg
Artikel-ID: 101884009
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