Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
74,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Der komplette Prüfungsstoff - klar und verständlich aufbereitet.
Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.
Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen.
Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.
Inhaltsverzeichnis:
Marketingstrategien entwickeln.
Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen.
Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln.
Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.
Übungsaufgaben und Fälle.
Lösungen.
Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.
Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen.
Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.
Inhaltsverzeichnis:
Marketingstrategien entwickeln.
Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen.
Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln.
Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.
Übungsaufgaben und Fälle.
Lösungen.
Der komplette Prüfungsstoff - klar und verständlich aufbereitet.
Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.
Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen.
Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.
Inhaltsverzeichnis:
Marketingstrategien entwickeln.
Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen.
Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln.
Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.
Übungsaufgaben und Fälle.
Lösungen.
Dieses Standardwerk begleitet angehende Fachwirte für Marketing während ihres gesamten Lehrgangs und bereitet sie sicher auf ihre IHK-Prüfung vor. Grundlagen für Stoffauswahl und Gliederung sind die aktuelle Rechtsverordnung und der Rahmenplan des DIHK.
Inhaltlich gliedert sich das Buch in zwei Teile: Der erste Teil enthält den kompletten Prüfungsstoff aller Handlungsbereiche der Prüfung in Frage und Antwort. Er eignet sich ideal zur Wiederholung, Übung und Vertiefung einzelner Themen. Zahlreiche Struktogramme, Praxisbeispiele und Grafiken veranschaulichen den Stoff und erleichtern das Lernen.
Der zweite Teil bietet klausurtypischen Aufgaben und Fälle. Sie helfen, das Gelernte zu festigen und etwa vorhandene Wissenslücken gezielt zu schließen. Die Musterlösungen ermöglichen eine schnelle und einfache Lernerfolgskontrolle. Das kostenlose Online-Buch in meinkiehl macht das Lernen noch flexibler.
Inhaltsverzeichnis:
Marketingstrategien entwickeln.
Marketingkonzepte und Marketingprojekte planen und umsetzen.
Marketingprozesse analysieren, bewerten und weiterentwickeln.
Kommunikation, Führung und Zusammenarbeit.
Übungsaufgaben und Fälle.
Lösungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Produktart: | Berufsschulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Medium: | Bundle |
Reihe: | Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783470464886 |
ISBN-10: | 347046488X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Inklusive Online-Buch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Vry, Wolfgang |
Auflage: | 8. aktualisierte Auflage |
Hersteller: |
Kiehl Friedrich Verlag G
NWB Verlag GmbH & Co. KG |
Maße: | 236 x 164 x 55 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Vry |
Erscheinungsdatum: | 03.08.2020 |
Gewicht: | 1,442 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Produktart: | Berufsschulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Medium: | Bundle |
Reihe: | Prüfungsbücher für Fachwirte und Fachkaufleute |
Inhalt: |
1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online |
ISBN-13: | 9783470464886 |
ISBN-10: | 347046488X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Inklusive Online-Buch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Vry, Wolfgang |
Auflage: | 8. aktualisierte Auflage |
Hersteller: |
Kiehl Friedrich Verlag G
NWB Verlag GmbH & Co. KG |
Maße: | 236 x 164 x 55 mm |
Von/Mit: | Wolfgang Vry |
Erscheinungsdatum: | 03.08.2020 |
Gewicht: | 1,442 kg |
Warnhinweis