Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Vom guten zum besseren Einkäufer
Die Zwei-Gewinner-Strategie.Mit Checklisten - aus der Praxis - für die Praxis, expert Training
Taschenbuch von Dieter K/Grzella, Norbert W Reibold
Sprache: Deutsch

36,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch ist eine 'Datenbank der Kommunikationstechniken' für Einkäufer und gleichzeitig ein 'schriftliches Einkäuferseminar'. Es enthält u. a. einen Eingangstest 'Wirksame Kommunikation im Einkauf', viele Tipps und Anregungen zur (noch) erfolgreicheren Kommunikation, mehrere Verhandlungs-Checklisten für Einkäufer (aus Einkäuferseminaren), das 'kleine Einmaleins des Verkäufers' (Praxisregeln zur Frage-, Argumentations-, Einwand- und Abschlusstechnik), Hinweise zum Verkäuferverhalten bei den verschiedenen Kaufwiderständen, Fallaufgaben und Rollenspielvorlagen aus Verkäuferseminaren, auf jeder Seite viel 'Praxis-Know-how' aus dem Training mit Einkäufern und Verkäufern - nach jeden Kapitel eine spezielle Übungsaufgabe für Einkäufer (zum Selbsttraining).
Dieses Buch ist eine 'Datenbank der Kommunikationstechniken' für Einkäufer und gleichzeitig ein 'schriftliches Einkäuferseminar'. Es enthält u. a. einen Eingangstest 'Wirksame Kommunikation im Einkauf', viele Tipps und Anregungen zur (noch) erfolgreicheren Kommunikation, mehrere Verhandlungs-Checklisten für Einkäufer (aus Einkäuferseminaren), das 'kleine Einmaleins des Verkäufers' (Praxisregeln zur Frage-, Argumentations-, Einwand- und Abschlusstechnik), Hinweise zum Verkäuferverhalten bei den verschiedenen Kaufwiderständen, Fallaufgaben und Rollenspielvorlagen aus Verkäuferseminaren, auf jeder Seite viel 'Praxis-Know-how' aus dem Training mit Einkäufern und Verkäufern - nach jeden Kapitel eine spezielle Übungsaufgabe für Einkäufer (zum Selbsttraining).
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 173
Inhalt: 173 S.
ISBN-13: 9783816920311
ISBN-10: 3816920314
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Reibold, Dieter K/Grzella, Norbert W
Auflage: 2/2002
expert verlag gmbh: expert verlag GmbH
Maße: 241 x 160 x 11 mm
Von/Mit: Dieter K/Grzella, Norbert W Reibold
Erscheinungsdatum: 31.12.2002
Gewicht: 0,324 kg
preigu-id: 104426384
Details
Erscheinungsjahr: 2002
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 173
Inhalt: 173 S.
ISBN-13: 9783816920311
ISBN-10: 3816920314
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Reibold, Dieter K/Grzella, Norbert W
Auflage: 2/2002
expert verlag gmbh: expert verlag GmbH
Maße: 241 x 160 x 11 mm
Von/Mit: Dieter K/Grzella, Norbert W Reibold
Erscheinungsdatum: 31.12.2002
Gewicht: 0,324 kg
preigu-id: 104426384
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte