Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Lexikon Kennzahlen für Marketing und Vertrieb
Das Marketing-Cockpit von A - Z
Buch von Alexander Hennig (u. a.)
Sprache: Deutsch

69,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der Praxis ermöglichen eine unmittelbare Anwendung im Unternehmen. Ein umfangreiches Verzeichnis von Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können.
Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen.
Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der Praxis ermöglichen eine unmittelbare Anwendung im Unternehmen. Ein umfangreiches Verzeichnis von Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können.
Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen.
Zusammenfassung

Übersichtliche Darstellung

Umfangreiches Verzeichnis mit Kontaktadressen

Beispiele aus der Praxis erleichtern Umsetzung

Neuauflage mit 80 zusätzlichen Kennzahlen, u.a. aus dem E-Commerce

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- Z.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xii
396 S.
ISBN-13: 9783540798613
ISBN-10: 3540798617
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 12267156
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hennig, Alexander
Schneider, Willy
Auflage: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2008
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 241 x 160 x 28 mm
Von/Mit: Alexander Hennig (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.06.2008
Gewicht: 0,776 kg
Artikel-ID: 101803756
Zusammenfassung

Übersichtliche Darstellung

Umfangreiches Verzeichnis mit Kontaktadressen

Beispiele aus der Praxis erleichtern Umsetzung

Neuauflage mit 80 zusätzlichen Kennzahlen, u.a. aus dem E-Commerce

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- Z.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: xii
396 S.
ISBN-13: 9783540798613
ISBN-10: 3540798617
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 12267156
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Hennig, Alexander
Schneider, Willy
Auflage: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2008
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 241 x 160 x 28 mm
Von/Mit: Alexander Hennig (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.06.2008
Gewicht: 0,776 kg
Artikel-ID: 101803756
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte