Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
69,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der Praxis ermöglichen eine unmittelbare Anwendung im Unternehmen. Ein umfangreiches Verzeichnis von Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können.
Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen.
Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen.
Das vorliegende Lexikon bietet Know-how für den effizienten Umgang mit Kennzahlen in der Marketing- und Vertriebspraxis. Ein erfolgreiches Unternehmen muss Entscheidungen zeitnah beurteilen, Abweichungen frühzeitig feststellen und auf negative Entwicklungen rechtzeitig reagieren können. Die Unternehmenssteuerung anhand von Kennzahlen ist hierfür ein wesentlicher Erfolgsgarant. Das Lexikon präsentiert sämtliche praxisrelevanten Kennzahlen für Marketing, Service und Vertrieb. Beispiele aus der Praxis ermöglichen eine unmittelbare Anwendung im Unternehmen. Ein umfangreiches Verzeichnis von Kontaktadressen hilft bei der Suche nach Datenquellen und externen Partnern, die bei der Ermittlung von Kennzahlen und Vergleichsziffern Unterstützung leisten können.
Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen.
Das Buch richtet sich an Unternehmensberater und Manager, die ein kompaktes und aussagekräftiges Marketing-Cockpit installieren möchten oder punktuell nach dem Nutzenpotenzial einer bestimmten Kennzahl suchen. Studierende und Dozenten können einen fundierten Einblick in die praktische Ausgestaltung von Kennzahlen(-Systemen) gewinnen.
Zusammenfassung
Übersichtliche Darstellung
Umfangreiches Verzeichnis mit Kontaktadressen
Beispiele aus der Praxis erleichtern Umsetzung
Neuauflage mit 80 zusätzlichen Kennzahlen, u.a. aus dem E-Commerce
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- Z.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xii
396 S. |
ISBN-13: | 9783540798613 |
ISBN-10: | 3540798617 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 12267156 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hennig, Alexander
Schneider, Willy |
Auflage: | 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2008 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 28 mm |
Von/Mit: | Alexander Hennig (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.06.2008 |
Gewicht: | 0,776 kg |
Zusammenfassung
Übersichtliche Darstellung
Umfangreiches Verzeichnis mit Kontaktadressen
Beispiele aus der Praxis erleichtern Umsetzung
Neuauflage mit 80 zusätzlichen Kennzahlen, u.a. aus dem E-Commerce
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- Z.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xii
396 S. |
ISBN-13: | 9783540798613 |
ISBN-10: | 3540798617 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 12267156 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Hennig, Alexander
Schneider, Willy |
Auflage: | 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2008 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 241 x 160 x 28 mm |
Von/Mit: | Alexander Hennig (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.06.2008 |
Gewicht: | 0,776 kg |
Warnhinweis