Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Über den Autor
Michael Schönhuth (Dr. habil. phil.) lehrt Ethnologie an der Universität Trier, Deutschland.
Markus Gamper (PD Dr. phil.), geb. 1975, ist akademischer Rat an der Universität zu Köln am Institut für vergleichende Bildungsforschung und Sozialwissenschaften. Er war Gastprofessor an der Universidad Autónoma de Aguascalientes (Mexiko). Seine Forschungsschwerpunkte sind Kultursoziologie, Netzwerkforschung und empirische Sozialforschung.
Michael Kronenwett (M.A.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter und Koordinator im Projekt »VennMaker« des Forschungsclusters der Universitäten Trier und Mainz »Gesellschaftliche Abhängigkeiten und soziale Netzwerke«.
Martin Stark (M.A.) ist wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Hamburg.
Zusammenfassung
Ursprungsland: DE
Zolltarifnummer: 49019900
Details
Erscheinungsjahr: 2025
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Soziologie, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 362 S.
43 s/w Illustr.
23 farbige Illustr.
66 Illustr.
ISBN-13: 9783837622577
ISBN-10: 3837622576
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schönhuth, Michael
Gamper, Markus
Kronenwett, Michael
Redaktion: Schönhuth, Michael
Herausgeber: Michael Schönhuth/Markus Gamper/Michael Kronenwett u a
Hersteller: transcript Verlag
Verantwortliche Person für die EU: transcript Verlag, Gero Wierichs, Hermannstr. 26, D-33602 Bielefeld, live@transcript-verlag.de
Maße: 225 x 148 x 26 mm
Von/Mit: Michael Schönhuth
Erscheinungsdatum: 04.04.2025
Gewicht: 0,596 kg
Artikel-ID: 106144222