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Value Selling
Kundennutzen sichtbar machen - Interaktion gestalten - Wertschöpfung optimieren
Taschenbuch von Christian Belz
Sprache: Deutsch

54,95 €*

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Kategorien:
Beschreibung

Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu gestalten? Wie gelingt es, Value Selling im Unternehmen umzusetzen? Welche Hürden spielen dabei eine Rolle?

Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb.

Kunden wollen einen klaren Nutzen - einen echten Value - für sich erkennen. Kundennutzen entsteht dort, wo sich Angebot und Bedürfnisse des Kunden decken. Aber welche Vorteile sind wirklich wichtig, um Kunden zu gewinnen und zu halten? Wie lässt sich die Interaktion mit Kunden durch Value Selling neu gestalten? Wie gelingt es, Value Selling im Unternehmen umzusetzen? Welche Hürden spielen dabei eine Rolle?

Die Autoren erläutern das Konzept von Value Selling und zeigen Unternehmen, wie sie die Wertigkeit des eigenen Angebots ausschöpfen, ihr Verkaufskonzept am tatsächlich relevanten Kundennutzen ausrichten und für den Kunden sichtbar machen. Mit konkreten Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb.

Über den Autor
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.
Zusammenfassung
Mit Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb
Inhaltsverzeichnis

Gebrauchsanleitung

Verzeichnis der Abbildungen

Kurzer Einstieg

1. Zukunft des Verkaufs und Value Selling

2. Praxisfälle für Value Selling

3. Rennen nach dem Delta für mehr Verkaufsprofessionalität

4. Überblick zu den Optionen

5. Vorteile für attraktive Kunden

6. Gespräche mit Kunden

7. Wege zum Value Selling

8. Fazit

Quellen

Stichwortverzeichnis

Die Autoren von Value Selling 'revisited'

Anhang 1: Fragebogen für die empirische Untersuchung - Check für das eigene Unternehmen

Verzeichnis der Abbildungen

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783791036069
ISBN-10: 3791036068
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10414-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Belz, Christian
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH
Maße: 246 x 177 x 18 mm
Von/Mit: Christian Belz
Erscheinungsdatum: 22.03.2016
Gewicht: 0,547 kg
Artikel-ID: 104115751
Über den Autor
Prof. Dr. Christian Belz ist Ordinarius für Marketing an der Universität St.Gallen und leitete das Institut für Marketing von 1991-2014. Er ist einer der führenden Marketing- und Vertriebswissenschaftler im deutschsprachigen Raum und steht für eine exzellente Verbindung von Wissenschaft und Praxis. Belz ist Mitbegründer und -herausgeber der "Marketing Review St.Gallen" und Autor zahlreicher Fachbücher und Fachartikel.
Zusammenfassung
Mit Handlungsanleitungen für B2B-Marketing und Vertrieb
Inhaltsverzeichnis

Gebrauchsanleitung

Verzeichnis der Abbildungen

Kurzer Einstieg

1. Zukunft des Verkaufs und Value Selling

2. Praxisfälle für Value Selling

3. Rennen nach dem Delta für mehr Verkaufsprofessionalität

4. Überblick zu den Optionen

5. Vorteile für attraktive Kunden

6. Gespräche mit Kunden

7. Wege zum Value Selling

8. Fazit

Quellen

Stichwortverzeichnis

Die Autoren von Value Selling 'revisited'

Anhang 1: Fragebogen für die empirische Untersuchung - Check für das eigene Unternehmen

Verzeichnis der Abbildungen

Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783791036069
ISBN-10: 3791036068
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10414-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Belz, Christian
Hersteller: Schäffer-Poeschel Verlag
Sch„ffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH
Maße: 246 x 177 x 18 mm
Von/Mit: Christian Belz
Erscheinungsdatum: 22.03.2016
Gewicht: 0,547 kg
Artikel-ID: 104115751
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