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Die 7 Hebel, um erfolgreiche Marktbearbeitungs-Teams zu bilden: Buying und Selling-Journey synchronisieren, die neue Organisation der Teams in einer Kundenzentrierten Marktbearbeitung; Planung, Reporting, Anforderungsprofile, KPIs, Entlohnungssysteme justieren; der Beitrag des Marketings; die neue Rolle der Führungskräfte; wie das Team zusammenwächst
Mit ausführlichem Fallbespiel eines mittelständischen Familienunternehmens
Die 7 Hebel, um erfolgreiche Marktbearbeitungs-Teams zu bilden: Buying und Selling-Journey synchronisieren, die neue Organisation der Teams in einer Kundenzentrierten Marktbearbeitung; Planung, Reporting, Anforderungsprofile, KPIs, Entlohnungssysteme justieren; der Beitrag des Marketings; die neue Rolle der Führungskräfte; wie das Team zusammenwächst
Mit ausführlichem Fallbespiel eines mittelständischen Familienunternehmens
Konzept in 7 Schritten, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints aus einem Guss bedienen können
Wie Ihre Mitarbeiter in Vertrieb, Marketing und Service zu einem Team zusammen
Mit ausführlichem Fallbespiel eines mittelständischen Familienunternehmens
Wie Sie sich mit dem Six-Battlefield-Konzept gezielt gegen Wettbewerber durchsetzen können
- Bedeutung
- Phasen einer Buying Journey
- Handlungsempfehlungen
- Bedeutung
- Standards und Prozesse in der vertrieblichen Praxis
- Phasen einer Selling Journey
- Handlungsempfehlungen
- Bedeutung
- Erfahrungen aus der Praxis
- Aufgaben prozessorientiert verteilen
- Handlungsempfehlungen
- Bedeutung
- Handlungsempfehlungen
- Exkurs: Künstliche Intelligenz im Vertrieb (Interview mit Dr. Parsis Dastani)
- Bedeutung
- Das Beispiel 6-Battlefield - mit präziser Argumentation auf sich aufmerksam machen
- Handlungsempfehlungen
- Bedeutung
- Orchestrierung des Marktbearbeitungsteam
- Kompetenzen
- Handlungsempfehlungen
- Bedeutung
- Erfolgsfaktoren für Marktbearbeitungsteams
- Handlungsempfehlungen
- Die neue BEGO-Digitalisierungsstrategie - der Startschuss
- Buying-und Selling-Journey als Basis, um das BEGO-Marktbearbeitungsteam auszurichten
- Die Veränderung wird eingeleitet
- Der erste Versuch - von Change Prozessen und Erkenntnissen
- Von der Funktion zur Rolle - im neuen Stück gibt's keine Solisten mehr
- Die neue Normalität - der Status Quo
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 124 |
Inhalt: |
xviii
105 S. 26 s/w Illustr. 105 S. 26 Abb. |
ISBN-13: | 9783658338459 |
ISBN-10: | 3658338458 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33845-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Mey, Stephanie
Huckemann, Matthias |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 8 mm |
Von/Mit: | Stephanie Mey (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.06.2021 |
Gewicht: | 0,172 kg |
Konzept in 7 Schritten, wie B2B-Unternehmen ihre Kunden über alle Touchpoints aus einem Guss bedienen können
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- Bedeutung
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- Handlungsempfehlungen
- Bedeutung
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- Bedeutung
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- Handlungsempfehlungen
- Bedeutung
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Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 124 |
Inhalt: |
xviii
105 S. 26 s/w Illustr. 105 S. 26 Abb. |
ISBN-13: | 9783658338459 |
ISBN-10: | 3658338458 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33845-9 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Mey, Stephanie
Huckemann, Matthias |
Auflage: | 1. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 8 mm |
Von/Mit: | Stephanie Mey (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.06.2021 |
Gewicht: | 0,172 kg |