49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
In ihrem Buch bringen Ralf Drews und Melissa Lamson die Bedürfnisse US-amerikanischer Kunden mit europäischen Go-to-Market-Strategien zusammen. Sie vermitteln anschaulich, wie die US-amerikanische Kultur das Geschäftsleben und damit Entscheidungsprozesse, Kaufinteresse und Kundenloyalität beeinflusst. Abgeleitet aus Interviews mit Managern führender europäischer Unternehmen mit Tätigkeitsfeldern in den USA, bietet das Buch zahlreiche praktische Tipps und Erkenntnisse. Darüber hinaus werden Umsetzungstools, wie das US Buying-Decision Model ¿, das Organizational Readiness Survey ¿ und das Go-To Market Decision Diamond Tool ¿ vorgestellt.
Vielen europäischen Manager, die auf dem US-amerikanischen Market aktiv werden wollen, ist nicht bewusst, wie groß ihre Wissenslücke eigentlich ist. Dieses Buch hilft Ihnen ihre Lernkurve erheblich zu verkürzen!
In ihrem Buch bringen Ralf Drews und Melissa Lamson die Bedürfnisse US-amerikanischer Kunden mit europäischen Go-to-Market-Strategien zusammen. Sie vermitteln anschaulich, wie die US-amerikanische Kultur das Geschäftsleben und damit Entscheidungsprozesse, Kaufinteresse und Kundenloyalität beeinflusst. Abgeleitet aus Interviews mit Managern führender europäischer Unternehmen mit Tätigkeitsfeldern in den USA, bietet das Buch zahlreiche praktische Tipps und Erkenntnisse. Darüber hinaus werden Umsetzungstools, wie das US Buying-Decision Model ¿, das Organizational Readiness Survey ¿ und das Go-To Market Decision Diamond Tool ¿ vorgestellt.
Vielen europäischen Manager, die auf dem US-amerikanischen Market aktiv werden wollen, ist nicht bewusst, wie groß ihre Wissenslücke eigentlich ist. Dieses Buch hilft Ihnen ihre Lernkurve erheblich zu verkürzen!
Ralf Drews ist Dipl.-Ingenieur und seit Jahren in verschiedenen Führungspositionen in den USA und Europa tätig. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Erarbeitung und Umsetzung von Firmen- und F&E-Strategien.
Melissa Lamson ist Gründerin und Vorsitzende von Lamson Consulting. Fokus ihrer Beratung ist die Entwicklung globaler Denkweisen und Strategien sowie die Verbesserung der Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen. Zu ihren Kunden zählen Führungskräfte aller Unternehmensgrößen, renommierte Universitäten und Politiker.
Praktisches Strategiefachbuch für Unternehmen, die in den USA erfolgreich sein wollen
Interkulturelle Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen - dargestellt von einem deutsch-amerikanischen Autorenduo
Mit Umsetzungstipps für erfolgreiche Go-to-Market-Strategien
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaft International |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxiii
167 S. 37 s/w Illustr. 167 S. 37 Abb. |
ISBN-13: | 9783658014520 |
ISBN-10: | 3658014520 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86212817 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Lamson, Melissa
Drews, Ralf |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Melissa Lamson (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.11.2013 |
Gewicht: | 0,256 kg |
Ralf Drews ist Dipl.-Ingenieur und seit Jahren in verschiedenen Führungspositionen in den USA und Europa tätig. Seine Schwerpunkte liegen dabei auf der Erarbeitung und Umsetzung von Firmen- und F&E-Strategien.
Melissa Lamson ist Gründerin und Vorsitzende von Lamson Consulting. Fokus ihrer Beratung ist die Entwicklung globaler Denkweisen und Strategien sowie die Verbesserung der Kommunikation zwischen verschiedenen Kulturen. Zu ihren Kunden zählen Führungskräfte aller Unternehmensgrößen, renommierte Universitäten und Politiker.
Praktisches Strategiefachbuch für Unternehmen, die in den USA erfolgreich sein wollen
Interkulturelle Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen - dargestellt von einem deutsch-amerikanischen Autorenduo
Mit Umsetzungstipps für erfolgreiche Go-to-Market-Strategien
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Wirtschaft International |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxiii
167 S. 37 s/w Illustr. 167 S. 37 Abb. |
ISBN-13: | 9783658014520 |
ISBN-10: | 3658014520 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 86212817 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Lamson, Melissa
Drews, Ralf |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 11 mm |
Von/Mit: | Melissa Lamson (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 21.11.2013 |
Gewicht: | 0,256 kg |