Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Über dem Rauschen
Wie Content Menschen und Marken verbindet
Taschenbuch von Paul Lanzerstorfer
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Damit deine Brand am Markt nicht untergeht - Ressourcen richtig einsetzen

Im ständigen Wettbewerb um Aufmerksamkeit darf deine Marke nicht im Rauschen versinken. Doch wie kann es einem Unternehmen überhaupt gelingen, mit seiner Markenbotschaft und seinem Angebot zum User durchzudringen? Was zeichnet zielgruppengerechten Content aus, der sich über das Rauschen der Social-Media-Kanäle erhebt und den Weg in die bewusste Wahrnehmung des Gehirns findet?

Paul Lanzerstorfer, CEO der Videomarketing-Agentur Pulpmedia, hat schon viele erfolgreiche Kommunikationsstrategien und Kreativkonzepte für Online-Kampagnen für Start-ups, KMUs und Konzerne entwickelt. In seinem Handbuch zeigt er, was du bei deiner Content-Marketing-Strategie beachten musst.

- Personas entwickeln und ihre Customer Journey nutzen
- Kommunikationskanäle und Distributionsstrategie definieren
- Durch guten Content und Storytelling Aufmerksamkeit gewinnen und halten
- Mit strategischer Online-Kommunikation Ressourcen effizient einsetzen
- Data-driven agieren, Kennzahlen festlegen und richtig interpretieren

Doch "Über dem Rauschen" ist kein trockenes Marketing-Lehrbuch - es ist authentisch, praxis-orientiert und voll wahrer Geschichten!

Marketing in der digitalen Welt: was Neu- und Quereinsteiger wissen müssen

Du kannst dieses Buch zur Weiterbildung, Unterhaltung oder als Arbeitsanweisung für einen Workshop verwenden. Paul Lanzerstorfer schreibt authentisch und unterhaltsam. So macht er die unvermeidbaren Buzzwords des Online-Marketings mithilfe von Anekdoten und Hintergrundgeschichten einer breiten Leserschaft zugänglich.

Denn ob Gründer und Geschäftsführer, Produktentwicklung und Vertrieb, PR und Marketing-Abteilung oder Kundenservice - sie alle tragen zur Marktkommunikation bei und können wichtige Insights für die Strategie-Entwicklung liefern.

"Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten."
Damit deine Brand am Markt nicht untergeht - Ressourcen richtig einsetzen

Im ständigen Wettbewerb um Aufmerksamkeit darf deine Marke nicht im Rauschen versinken. Doch wie kann es einem Unternehmen überhaupt gelingen, mit seiner Markenbotschaft und seinem Angebot zum User durchzudringen? Was zeichnet zielgruppengerechten Content aus, der sich über das Rauschen der Social-Media-Kanäle erhebt und den Weg in die bewusste Wahrnehmung des Gehirns findet?

Paul Lanzerstorfer, CEO der Videomarketing-Agentur Pulpmedia, hat schon viele erfolgreiche Kommunikationsstrategien und Kreativkonzepte für Online-Kampagnen für Start-ups, KMUs und Konzerne entwickelt. In seinem Handbuch zeigt er, was du bei deiner Content-Marketing-Strategie beachten musst.

- Personas entwickeln und ihre Customer Journey nutzen
- Kommunikationskanäle und Distributionsstrategie definieren
- Durch guten Content und Storytelling Aufmerksamkeit gewinnen und halten
- Mit strategischer Online-Kommunikation Ressourcen effizient einsetzen
- Data-driven agieren, Kennzahlen festlegen und richtig interpretieren

Doch "Über dem Rauschen" ist kein trockenes Marketing-Lehrbuch - es ist authentisch, praxis-orientiert und voll wahrer Geschichten!

Marketing in der digitalen Welt: was Neu- und Quereinsteiger wissen müssen

Du kannst dieses Buch zur Weiterbildung, Unterhaltung oder als Arbeitsanweisung für einen Workshop verwenden. Paul Lanzerstorfer schreibt authentisch und unterhaltsam. So macht er die unvermeidbaren Buzzwords des Online-Marketings mithilfe von Anekdoten und Hintergrundgeschichten einer breiten Leserschaft zugänglich.

Denn ob Gründer und Geschäftsführer, Produktentwicklung und Vertrieb, PR und Marketing-Abteilung oder Kundenservice - sie alle tragen zur Marktkommunikation bei und können wichtige Insights für die Strategie-Entwicklung liefern.

"Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten."
Über den Autor
Paul Lanzerstorfer ist CEO der österreichischen Videomarketing-Agentur Pulpmedia, die er 2005 gemeinsam mit Robert Bogner gegründet hat. Er verantwortet eine Vielzahl nationaler und internationaler Kommunikationsstrategien für Startups, KMU's und Konzerne sowie Kreativkonzepte für mehrfach ausgezeichnete Online-Kampagnen. Pulpmedia startete auch die erfolgreiche Facebook-Seite "Unnützes Wissen" aus der mehrere Bücher mit Bestseller-Status entstanden.

Paul ist in Österreich geboren und aufgewachsen, lebte später teilweise in den USA und Neuseeland und ist heute angesehener Speaker und Experte für Content Marketing und Online-Marketing-Strategie.
Zusammenfassung
"Über dem Rauschen" ist ein Sach-, Fach und Arbeitsbuch mit autobiografischen Anekdoten des Autors über strategisches Contentmarketing. Auf unterhaltsame Art und Weise werden Modelle, Abläufe und Strategie für erfolgreiche Marktkommunikation erklärt.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 370
Inhalt: 370 S.
56 Illustr.
29 Abbildungen zur visuellen Darstellung von Zusammenhängen
Beispielen und Anleitungen für Workshops. 27 Tabellen mit übersichtlichen Aufzählungen und Erklärungen
Vergleichen
Beispielen und Handl
ISBN-13: 9783982325507
ISBN-10: 3982325501
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lanzerstorfer, Paul
Hersteller: Cardo Verlag
Brodersen, Lars
Abbildungen: 29 Abbildungen zur visuellen Darstellung von Zusammenhängen, Beispielen und Anleitungen für Workshops. 27 Tabellen mit übersichtlichen Aufzählungen und Erklärungen, Vergleichen, Beispielen und Handlun
Maße: 213 x 153 x 22 mm
Von/Mit: Paul Lanzerstorfer
Erscheinungsdatum: 30.06.2021
Gewicht: 0,766 kg
preigu-id: 119921334
Über den Autor
Paul Lanzerstorfer ist CEO der österreichischen Videomarketing-Agentur Pulpmedia, die er 2005 gemeinsam mit Robert Bogner gegründet hat. Er verantwortet eine Vielzahl nationaler und internationaler Kommunikationsstrategien für Startups, KMU's und Konzerne sowie Kreativkonzepte für mehrfach ausgezeichnete Online-Kampagnen. Pulpmedia startete auch die erfolgreiche Facebook-Seite "Unnützes Wissen" aus der mehrere Bücher mit Bestseller-Status entstanden.

Paul ist in Österreich geboren und aufgewachsen, lebte später teilweise in den USA und Neuseeland und ist heute angesehener Speaker und Experte für Content Marketing und Online-Marketing-Strategie.
Zusammenfassung
"Über dem Rauschen" ist ein Sach-, Fach und Arbeitsbuch mit autobiografischen Anekdoten des Autors über strategisches Contentmarketing. Auf unterhaltsame Art und Weise werden Modelle, Abläufe und Strategie für erfolgreiche Marktkommunikation erklärt.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 370
Inhalt: 370 S.
56 Illustr.
29 Abbildungen zur visuellen Darstellung von Zusammenhängen
Beispielen und Anleitungen für Workshops. 27 Tabellen mit übersichtlichen Aufzählungen und Erklärungen
Vergleichen
Beispielen und Handl
ISBN-13: 9783982325507
ISBN-10: 3982325501
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lanzerstorfer, Paul
Hersteller: Cardo Verlag
Brodersen, Lars
Abbildungen: 29 Abbildungen zur visuellen Darstellung von Zusammenhängen, Beispielen und Anleitungen für Workshops. 27 Tabellen mit übersichtlichen Aufzählungen und Erklärungen, Vergleichen, Beispielen und Handlun
Maße: 213 x 153 x 22 mm
Von/Mit: Paul Lanzerstorfer
Erscheinungsdatum: 30.06.2021
Gewicht: 0,766 kg
preigu-id: 119921334
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte