Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
Buch von Anne M. Schüller
Sprache: Deutsch

29,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Nicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt Teil eins des Buches, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. In Teil zwei werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert. Teil drei zeigt Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 384 S.
VNS Igepa Caribic 354-90 (grau)
ISBN-13: 9783869366944
ISBN-10: 386936694X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Mit Lesebändchen
Autor: Schüller, Anne M.
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: GABAL
Maße: 228 x 154 x 27 mm
Von/Mit: Anne M. Schüller
Erscheinungsdatum: 11.03.2016
Gewicht: 0,83 kg
Artikel-ID: 104120599
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 384 S.
VNS Igepa Caribic 354-90 (grau)
ISBN-13: 9783869366944
ISBN-10: 386936694X
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Mit Lesebändchen
Autor: Schüller, Anne M.
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: GABAL
Maße: 228 x 154 x 27 mm
Von/Mit: Anne M. Schüller
Erscheinungsdatum: 11.03.2016
Gewicht: 0,83 kg
Artikel-ID: 104120599
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte