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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
CRM goes digital, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen. Zusatzmaterial auf...
Bundle von Martin Stadelmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

64,99 €*

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Beschreibung
Wie verändert sich das Customer-Relationship-Management durch die digitale Transformation? Dieses Buch verrät es Ihnen!

Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:
  • Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte
  • Big Data- und Social-Media-Instrumente
  • Customer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansätze
  • Künstliche Intelligenz etc.
In diesem zukunftsweisenden, praxisorientierten und konzeptionell fundierten Customer-Relationship-Management-Buch erfahren Sie mehr über folgende Themen:
  • zukünftige Entwicklung im Kundenmanagement mittels eines digitalen CRMs (dCRM)
  • Auswirkungen der Digitalisierung auf die Produkt- und Serviceoptimierung bzw. auf Vertriebssteuerungund Kundenbindung
  • Verbesserung der Vertriebsperformance durch eine radikale Kundenorientierung
Die Antworten auf diese und weitere Fragen geben fachkundige Experten aus Wissenschaft und Praxis.
CRM goes digital - In diesem Buch erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen.
CRM-Systeme sind wichtige Instrumente kundenorientierter Unternehmen. Dennoch unterscheiden sich die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei jeder Firma. Die hier vorgestellten Handlungsempfehlungen dienen lediglich als Orientierung für Entscheider. Um ein möglichst großes Spektrum zu erfassen, enthält das Buch exemplarisch ausgewählte Branchenbeispiele, die Ihnen nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern ebenfalls den Umgang mit Technologien wie Customer Journey Management oder Cloud-CRM erläutern. Nutzen Sie begleitend zur Lektüre die SN More Media App, um auf das Zusatzmaterial und die Erklärvideos zuzugreifen.
Wie verändert sich das Customer-Relationship-Management durch die digitale Transformation? Dieses Buch verrät es Ihnen!

Das Kundenmanagement hat seit der Digitalisierung vollkommen neue Formen angenommen. Dieses CRM-Buch von Martin Stadelmann, Mario Pufahl und David Laux widmet sich daher den neuen Ansätzen, die Vertrieb, Marketing und Service mittlerweile dominieren:
  • Omnichannel- oder Mobile-CRM-Konzepte
  • Big Data- und Social-Media-Instrumente
  • Customer-Experience- oder Customer-Loyalty-Ansätze
  • Künstliche Intelligenz etc.
In diesem zukunftsweisenden, praxisorientierten und konzeptionell fundierten Customer-Relationship-Management-Buch erfahren Sie mehr über folgende Themen:
  • zukünftige Entwicklung im Kundenmanagement mittels eines digitalen CRMs (dCRM)
  • Auswirkungen der Digitalisierung auf die Produkt- und Serviceoptimierung bzw. auf Vertriebssteuerungund Kundenbindung
  • Verbesserung der Vertriebsperformance durch eine radikale Kundenorientierung
Die Antworten auf diese und weitere Fragen geben fachkundige Experten aus Wissenschaft und Praxis.
CRM goes digital - In diesem Buch erhalten Sie konkrete Handlungsempfehlungen.
CRM-Systeme sind wichtige Instrumente kundenorientierter Unternehmen. Dennoch unterscheiden sich die Anforderungen und Lösungsmöglichkeiten bei jeder Firma. Die hier vorgestellten Handlungsempfehlungen dienen lediglich als Orientierung für Entscheider. Um ein möglichst großes Spektrum zu erfassen, enthält das Buch exemplarisch ausgewählte Branchenbeispiele, die Ihnen nicht nur die Grundlagen vermitteln, sondern ebenfalls den Umgang mit Technologien wie Customer Journey Management oder Cloud-CRM erläutern. Nutzen Sie begleitend zur Lektüre die SN More Media App, um auf das Zusatzmaterial und die Erklärvideos zuzugreifen.
Inhaltsverzeichnis
CRM: Strategien, Organisation, Controlling und Mitarbeiter.- Konzepte in der Digitalisierung.- Best Practices im CRM: Fallstudien kundenzentrisch agierender Unternehmen.- Themen der CRM-Forschung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Titelzusatz: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen. Zusatzmaterial auf Moremedia-App
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658270155
ISBN-10: 3658270152
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27015-5
Redaktion: Stadelmann, Martin
Pufahl, Mario
Laux, David D.
Herausgeber: Martin Stadelmann/Mario Pufahl/David D Laux
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVIII, 400 S. 75 Abb. Book + eBook.
Maße: 248 x 174 x 246 mm
Von/Mit: Martin Stadelmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.04.2020
Gewicht: 0,874 kg
Artikel-ID: 116806822
Inhaltsverzeichnis
CRM: Strategien, Organisation, Controlling und Mitarbeiter.- Konzepte in der Digitalisierung.- Best Practices im CRM: Fallstudien kundenzentrisch agierender Unternehmen.- Themen der CRM-Forschung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Titelzusatz: Digitale Kundenschnittstellen in Marketing, Vertrieb und Service exzellent gestalten und nutzen. Zusatzmaterial auf Moremedia-App
Inhalt: 1 Buch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658270155
ISBN-10: 3658270152
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-27015-5
Redaktion: Stadelmann, Martin
Pufahl, Mario
Laux, David D.
Herausgeber: Martin Stadelmann/Mario Pufahl/David D Laux
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XVIII, 400 S. 75 Abb. Book + eBook.
Maße: 248 x 174 x 246 mm
Von/Mit: Martin Stadelmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.04.2020
Gewicht: 0,874 kg
Artikel-ID: 116806822
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