Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
15,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des ¿richtigen¿ Prominenten kennenzulernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter Persönlichkeiten auch automatisch ein Werbeerfolg einstellt und welchen Nutzen die Werbung mit Prominenten hat. Des weiteren sollen die Probleme und Risiken näher beleuchtet werden.
Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen.
Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen.
Ziel der vorliegenden Studie ist es, einen Einblick in die Prominentenwerbung zu erhalten und geeignete Auswahlkriterien- und systeme zur Wahl des ¿richtigen¿ Prominenten kennenzulernen. Es gilt zu untersuchen, ob sich durch den Einsatz bekannter Persönlichkeiten auch automatisch ein Werbeerfolg einstellt und welchen Nutzen die Werbung mit Prominenten hat. Des weiteren sollen die Probleme und Risiken näher beleuchtet werden.
Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen.
Im ersten Teil der Arbeit wird auf die Begrifflichkeiten und Hintergründe eingegangen, die dieses Thema beinhaltet und die wichtig zum allgemeinen Verständnis sind. Der zweite Teil thematisiert Anwendungsbereiche, Funktionen und Risiken und erläutert Lösungsansätze. Im Schlussteil wird die zukünftige Bedeutung von Testimonials in der TV-Werbung eingeschätzt und ein abrundendes Fazit gezogen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studienarbeit |
Inhalt: | 36 S. |
ISBN-13: | 9783958204553 |
ISBN-10: | 3958204554 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Sadowski, Kristin Alena |
Hersteller: |
Bachelor + Master Publishing
Studienarbeit |
Maße: | 270 x 190 x 3 mm |
Von/Mit: | Kristin Alena Sadowski |
Erscheinungsdatum: | 18.08.2015 |
Gewicht: | 0,111 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Studienarbeit |
Inhalt: | 36 S. |
ISBN-13: | 9783958204553 |
ISBN-10: | 3958204554 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Sadowski, Kristin Alena |
Hersteller: |
Bachelor + Master Publishing
Studienarbeit |
Maße: | 270 x 190 x 3 mm |
Von/Mit: | Kristin Alena Sadowski |
Erscheinungsdatum: | 18.08.2015 |
Gewicht: | 0,111 kg |
Warnhinweis