Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
15,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Essay aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Drogenprävention bzw. Suchtprävention ist als gesellschaftliche und speziell
schulische Aufgabe in aller Munde.
Das es aber Sinn macht, schon im Kindergarten mit präventiven Maßnahmen zu
beginnen, zeigt der Ansatz nach ANDREAS-SILLER (siehe 4. und 5.
Gliederungspunkt).
Die Häufigkeit des Vorkommens von Verhaltensstörungen ist für die Planung von
Maßnahmen in der Erziehungshilfe von Bedeutung. Die Ergebnisse von
Untersuchungen und Schätzungen über den Anteil von Kindern und Jugendlichen mit
Verhaltensstörungen differieren allerdings erheblich: Die Angaben über die
Häufigkeit schwanken zwischen 1% und 61%.
schulische Aufgabe in aller Munde.
Das es aber Sinn macht, schon im Kindergarten mit präventiven Maßnahmen zu
beginnen, zeigt der Ansatz nach ANDREAS-SILLER (siehe 4. und 5.
Gliederungspunkt).
Die Häufigkeit des Vorkommens von Verhaltensstörungen ist für die Planung von
Maßnahmen in der Erziehungshilfe von Bedeutung. Die Ergebnisse von
Untersuchungen und Schätzungen über den Anteil von Kindern und Jugendlichen mit
Verhaltensstörungen differieren allerdings erheblich: Die Angaben über die
Häufigkeit schwanken zwischen 1% und 61%.
Essay aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Drogenprävention bzw. Suchtprävention ist als gesellschaftliche und speziell
schulische Aufgabe in aller Munde.
Das es aber Sinn macht, schon im Kindergarten mit präventiven Maßnahmen zu
beginnen, zeigt der Ansatz nach ANDREAS-SILLER (siehe 4. und 5.
Gliederungspunkt).
Die Häufigkeit des Vorkommens von Verhaltensstörungen ist für die Planung von
Maßnahmen in der Erziehungshilfe von Bedeutung. Die Ergebnisse von
Untersuchungen und Schätzungen über den Anteil von Kindern und Jugendlichen mit
Verhaltensstörungen differieren allerdings erheblich: Die Angaben über die
Häufigkeit schwanken zwischen 1% und 61%.
schulische Aufgabe in aller Munde.
Das es aber Sinn macht, schon im Kindergarten mit präventiven Maßnahmen zu
beginnen, zeigt der Ansatz nach ANDREAS-SILLER (siehe 4. und 5.
Gliederungspunkt).
Die Häufigkeit des Vorkommens von Verhaltensstörungen ist für die Planung von
Maßnahmen in der Erziehungshilfe von Bedeutung. Die Ergebnisse von
Untersuchungen und Schätzungen über den Anteil von Kindern und Jugendlichen mit
Verhaltensstörungen differieren allerdings erheblich: Die Angaben über die
Häufigkeit schwanken zwischen 1% und 61%.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Sozialpädagogik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 20 S. |
ISBN-13: | 9783640446872 |
ISBN-10: | 3640446879 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Booklet |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Ebrecht-Fuß, Nicole |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 2 mm |
Von/Mit: | Nicole Ebrecht-Fuß |
Erscheinungsdatum: | 17.10.2009 |
Gewicht: | 0,045 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Sozialpädagogik |
Genre: | Erziehung & Bildung |
Rubrik: | Sozialwissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 20 S. |
ISBN-13: | 9783640446872 |
ISBN-10: | 3640446879 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Booklet |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Ebrecht-Fuß, Nicole |
Auflage: | 2. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Maße: | 210 x 148 x 2 mm |
Von/Mit: | Nicole Ebrecht-Fuß |
Erscheinungsdatum: | 17.10.2009 |
Gewicht: | 0,045 kg |
Warnhinweis