Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategisches Management in der Fußball-Bundesliga
Taschenbuch von Jan Augustin
Sprache: Deutsch

59,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Die Fußball-Bundesliga ist mit Abstand die umsatzstärkste und populärste Liga in Deutschland. Grund genug sich mit ihr aus institutionenökonomischer und wettbewerbspolitischer Sicht zu beschäftigen. Dazu werden in dieser Arbeit das multiple Beziehungsgeflecht im Geschäft Fußball analysiert und alle beteiligten Akteure und Institutionen unter die Lupe genommen. Inwieweit das Strategische Management als Wissenschaftsdisziplin von Nutzen ist und von den Klubs in ihrer Planung und Umsetzung verwendet werden kann, versucht das vorliegende Buch zu erläutern. Dieses Buch richtet sich vor allem an Interessierte des Fußballs, die diese faszinierende Sportart auch aus wissenschaftlicher Sicht betrachten wollen.
Die Fußball-Bundesliga ist mit Abstand die umsatzstärkste und populärste Liga in Deutschland. Grund genug sich mit ihr aus institutionenökonomischer und wettbewerbspolitischer Sicht zu beschäftigen. Dazu werden in dieser Arbeit das multiple Beziehungsgeflecht im Geschäft Fußball analysiert und alle beteiligten Akteure und Institutionen unter die Lupe genommen. Inwieweit das Strategische Management als Wissenschaftsdisziplin von Nutzen ist und von den Klubs in ihrer Planung und Umsetzung verwendet werden kann, versucht das vorliegende Buch zu erläutern. Dieses Buch richtet sich vor allem an Interessierte des Fußballs, die diese faszinierende Sportart auch aus wissenschaftlicher Sicht betrachten wollen.
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783868150599
ISBN-10: 3868150595
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Augustin, Jan
Hersteller: Igel
Igel Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Dryas Verlag, ein Imprint der Bedey und Thoms Media GmbH, Hermannstal 119k, D-22119 Hamburg, kontakt@dryas.de
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Jan Augustin
Erscheinungsdatum: 18.09.2008
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 101756314
Details
Erscheinungsjahr: 2008
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783868150599
ISBN-10: 3868150595
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Augustin, Jan
Hersteller: Igel
Igel Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Dryas Verlag, ein Imprint der Bedey und Thoms Media GmbH, Hermannstal 119k, D-22119 Hamburg, kontakt@dryas.de
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Jan Augustin
Erscheinungsdatum: 18.09.2008
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 101756314
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
-12 %