Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
18,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, IST-Hochschule für Management (Gesundheitheit), Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Strategiewechsel von Mercedes und seine Auswirkungen auf verschiedene Bereiche des Unternehmens. Dafür werden das normative und strategische Management sowie das Personalmanagement analysiert, um ein ganzheitliches Verständnis für die Komplexität und die Anforderungen dieser Unternehmensentscheidung zu entwickeln.
Die Geschäftswelt ist geprägt von ständigem Wandel, so dass Unternehmen sich anpassen müssen, um erfolgreich zu bleiben. Eine strategische Neuausrichtung kann daher erforderlich sein, um auf Marktveränderungen, neue Technologien oder veränderte Kundenanforderungen zu reagieren. In diesem Kontext hat sich der Automobilhersteller Mercedes-Benz inmitten globaler Herausforderungen und der Mobilitätswende mit der "Luxusstrategie" neu positioniert.
Die Geschäftswelt ist geprägt von ständigem Wandel, so dass Unternehmen sich anpassen müssen, um erfolgreich zu bleiben. Eine strategische Neuausrichtung kann daher erforderlich sein, um auf Marktveränderungen, neue Technologien oder veränderte Kundenanforderungen zu reagieren. In diesem Kontext hat sich der Automobilhersteller Mercedes-Benz inmitten globaler Herausforderungen und der Mobilitätswende mit der "Luxusstrategie" neu positioniert.
Studienarbeit aus dem Jahr 2024 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, IST-Hochschule für Management (Gesundheitheit), Veranstaltung: Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Strategiewechsel von Mercedes und seine Auswirkungen auf verschiedene Bereiche des Unternehmens. Dafür werden das normative und strategische Management sowie das Personalmanagement analysiert, um ein ganzheitliches Verständnis für die Komplexität und die Anforderungen dieser Unternehmensentscheidung zu entwickeln.
Die Geschäftswelt ist geprägt von ständigem Wandel, so dass Unternehmen sich anpassen müssen, um erfolgreich zu bleiben. Eine strategische Neuausrichtung kann daher erforderlich sein, um auf Marktveränderungen, neue Technologien oder veränderte Kundenanforderungen zu reagieren. In diesem Kontext hat sich der Automobilhersteller Mercedes-Benz inmitten globaler Herausforderungen und der Mobilitätswende mit der "Luxusstrategie" neu positioniert.
Die Geschäftswelt ist geprägt von ständigem Wandel, so dass Unternehmen sich anpassen müssen, um erfolgreich zu bleiben. Eine strategische Neuausrichtung kann daher erforderlich sein, um auf Marktveränderungen, neue Technologien oder veränderte Kundenanforderungen zu reagieren. In diesem Kontext hat sich der Automobilhersteller Mercedes-Benz inmitten globaler Herausforderungen und der Mobilitätswende mit der "Luxusstrategie" neu positioniert.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783389013007 |
ISBN-10: | 3389013008 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anonymous |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | GRIN Verlag, ein Imprint von GRIN Publishing GmbH, Trappentreustr. 1, D-80339 München, info@grin.com |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Anonymous |
Erscheinungsdatum: | 14.04.2024 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 24 S. |
ISBN-13: | 9783389013007 |
ISBN-10: | 3389013008 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Anonymous |
Auflage: | 1. Auflage |
Hersteller: | GRIN Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | GRIN Verlag, ein Imprint von GRIN Publishing GmbH, Trappentreustr. 1, D-80339 München, info@grin.com |
Maße: | 210 x 148 x 3 mm |
Von/Mit: | Anonymous |
Erscheinungsdatum: | 14.04.2024 |
Gewicht: | 0,051 kg |
Sicherheitshinweis