44,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
In Zeiten von Digitalisierung und Globalisierung wird eine klare strategische Orientierung immer wichtiger.
Ob zur Beurteilung der Ausgangslage oder zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien - verständlich und gut nachvollziehbar erläutert der Autor Ansätze und Methoden für die selbstständige Durchführung in der Praxis. Das Buch liefert die Werkzeuge für Navigation, Veränderung und Umsetzung. Die exakte Zielformulierung und detaillierte Checklisten zur Funktionalstrategie zeigen u. a., wie Strategien wirkungsvoll implementiert werden.
In Zeiten von Digitalisierung und Globalisierung wird eine klare strategische Orientierung immer wichtiger.
Ob zur Beurteilung der Ausgangslage oder zur Entwicklung und Umsetzung von Strategien - verständlich und gut nachvollziehbar erläutert der Autor Ansätze und Methoden für die selbstständige Durchführung in der Praxis. Das Buch liefert die Werkzeuge für Navigation, Veränderung und Umsetzung. Die exakte Zielformulierung und detaillierte Checklisten zur Funktionalstrategie zeigen u. a., wie Strategien wirkungsvoll implementiert werden.
Grundlagen und Geschichte des strategischen Managements
Funktionen und Irrtümer
Strategieprozess und Prozessführung
Leitbild und Gewinnbedarfsbudget
Phase 1: Die Ausgangslage beurteilen
Phase 2: Die Veränderungen erkennen
Phase 3: Das Zukunftsprogramm entwickeln
Phase 4: Die Strategie umsetzen
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 310 S. |
ISBN-13: | 9783791037813 |
ISBN-10: | 3791037811 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 20541-0002 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Stöger, Roman |
Auflage: | 3. überarbeitete und erweiterte Auflage |
Hersteller: |
Schäffer-Poeschel Verlag
Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH |
Maße: | 246 x 182 x 25 mm |
Von/Mit: | Roman Stöger |
Erscheinungsdatum: | 10.02.2017 |
Gewicht: | 0,746 kg |
Grundlagen und Geschichte des strategischen Managements
Funktionen und Irrtümer
Strategieprozess und Prozessführung
Leitbild und Gewinnbedarfsbudget
Phase 1: Die Ausgangslage beurteilen
Phase 2: Die Veränderungen erkennen
Phase 3: Das Zukunftsprogramm entwickeln
Phase 4: Die Strategie umsetzen
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 310 S. |
ISBN-13: | 9783791037813 |
ISBN-10: | 3791037811 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 20541-0002 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Stöger, Roman |
Auflage: | 3. überarbeitete und erweiterte Auflage |
Hersteller: |
Schäffer-Poeschel Verlag
Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH |
Maße: | 246 x 182 x 25 mm |
Von/Mit: | Roman Stöger |
Erscheinungsdatum: | 10.02.2017 |
Gewicht: | 0,746 kg |