Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Strategie - Umsetzung - Profit
So setzen Sie Ihre Vertriebsstrategien in der Tagespraxis um!
Taschenbuch von Lara M. Lasko (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Ihr Unternehmenserfolg steht und fällt mit einem effizienten Vertrieb. Doch nur mit einer durchdachten Strategie lässt sich der Vertriebserfolg dauerhaft in Ihrem Unternehmen etablieren. Eine gute Vertriebsstrategie zeichnet sich durch eine pragmatische und ergebnisorientierte Vorgehensweise aus. Je stringenter die Umsetzung, umso leichter lässt sich die Strategie sogar bis auf die einzelnen Mitarbeiter herunterbrechen. Entwickeln Sie eine Vertriebsstrategie, die Ihre Unternehmensvision widerspiegelt und binden Sie Ihr gesamtes Vertriebsteam in den Erfolg ein!
Die renommierten Sales-Expertem Wolf M. Lasko und Lara M. Lasko bündeln mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung und zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie die vorgestellten Tools gewinnbringend für sich nutzen können. Lernen Sie die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie kennen und nutzen Sie die innovativen Instrumente, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Um- und Mitdenken zu begeistern. Die authentischen Fallbeispiele illustrieren die Funktionsweise der einzigartigen und auf Resultate fokussierte Strategie, die die Autoren entwickelt haben. Diese ResultStrategie lässt sich leicht und individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anwenden. Entwickeln Sie auf Basis der vorgestellten Arbeitshilfen spielend eigene Tools für Ihre aktuelle einmalige und besondere Situation.

Eine Pflichtlektüre für alle Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen. Jetzt in der 3. Auflage!
Ihr Unternehmenserfolg steht und fällt mit einem effizienten Vertrieb. Doch nur mit einer durchdachten Strategie lässt sich der Vertriebserfolg dauerhaft in Ihrem Unternehmen etablieren. Eine gute Vertriebsstrategie zeichnet sich durch eine pragmatische und ergebnisorientierte Vorgehensweise aus. Je stringenter die Umsetzung, umso leichter lässt sich die Strategie sogar bis auf die einzelnen Mitarbeiter herunterbrechen. Entwickeln Sie eine Vertriebsstrategie, die Ihre Unternehmensvision widerspiegelt und binden Sie Ihr gesamtes Vertriebsteam in den Erfolg ein!
Die renommierten Sales-Expertem Wolf M. Lasko und Lara M. Lasko bündeln mehr als 20 Jahre Beratungserfahrung und zeigen Ihnen in diesem Buch, wie Sie die vorgestellten Tools gewinnbringend für sich nutzen können. Lernen Sie die passenden Schlüsselhebel für die konsequente Umsetzung Ihrer Vertriebsstrategie kennen und nutzen Sie die innovativen Instrumente, um Ihre Mitarbeiter für ein grundsätzliches Um- und Mitdenken zu begeistern. Die authentischen Fallbeispiele illustrieren die Funktionsweise der einzigartigen und auf Resultate fokussierte Strategie, die die Autoren entwickelt haben. Diese ResultStrategie lässt sich leicht und individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anwenden. Entwickeln Sie auf Basis der vorgestellten Arbeitshilfen spielend eigene Tools für Ihre aktuelle einmalige und besondere Situation.

Eine Pflichtlektüre für alle Führungskräfte im Vertrieb, die Vertriebsstrategien effizient, effektiv und mit profitablen Ergebnissen in der Tagespraxis umsetzen wollen. Jetzt in der 3. Auflage!
Über den Autor

Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer des digital sales resulting institute. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, kreative Innovationsprozesse, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern, 13 davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.

Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH)/MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.

Zusammenfassung
  • So werden aus übergreifenden Unternehmensvisionen schlagkräftige Vertriebsstrategien
  • So setzen Sie Vertriebsstrategien effizient und effektiv mit profitablen Ergebnissen in die Tagespraxis um
  • Entwickeln Sie eigene Tools für Ihre individuelle Situation
Inhaltsverzeichnis
Von der Unternehmensstrategie zur Result-Strategie.- Potential Line ¿ Marktchancen, Potenziale und Renditen finden und einschätzen.- Zeit, Aufgaben, Resultate ¿ Prioritäten im Fokus behalten.- Points of Difference ¿ Positionierung und Portfolio am Markt ausrichten.- Position Board ¿ Positionierung im Wettbewerbsvergleich.- Drei-Level-Portfolio ¿ Transparenz durch die Brille des Kunden.- ¿Moments of Result¿ ¿ die erfolgskritischen Punkte.- Denken Sie systemisch ¿ handeln Sie ganzheitlich.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Inhalt: XV
204 S.
ISBN-13: 9783658207526
ISBN-10: 3658207523
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-20752-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lasko, Lara M.
Lasko, Wolf W.
Auflage: 3. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 13 mm
Von/Mit: Lara M. Lasko (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.02.2018
Gewicht: 0,378 kg
preigu-id: 111017696
Über den Autor

Dr. Wolf W. Lasko ist Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH und Geschäftsführer des digital sales resulting institute. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, kreative Innovationsprozesse, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 31 Büchern, 13 davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.

Dr. Lara M. Lasko, Diplom-Kauffrau (FH)/MBA, ist geschäftsführende Gesellschafterin der Think Result GmbH, Schweiz. Das Beratungsunternehmen ist spezialisiert auf Sales und Konzeption mit dem Schwerpunkt internationale Vertriebssteuerung.

Zusammenfassung
  • So werden aus übergreifenden Unternehmensvisionen schlagkräftige Vertriebsstrategien
  • So setzen Sie Vertriebsstrategien effizient und effektiv mit profitablen Ergebnissen in die Tagespraxis um
  • Entwickeln Sie eigene Tools für Ihre individuelle Situation
Inhaltsverzeichnis
Von der Unternehmensstrategie zur Result-Strategie.- Potential Line ¿ Marktchancen, Potenziale und Renditen finden und einschätzen.- Zeit, Aufgaben, Resultate ¿ Prioritäten im Fokus behalten.- Points of Difference ¿ Positionierung und Portfolio am Markt ausrichten.- Position Board ¿ Positionierung im Wettbewerbsvergleich.- Drei-Level-Portfolio ¿ Transparenz durch die Brille des Kunden.- ¿Moments of Result¿ ¿ die erfolgskritischen Punkte.- Denken Sie systemisch ¿ handeln Sie ganzheitlich.
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 220
Inhalt: XV
204 S.
ISBN-13: 9783658207526
ISBN-10: 3658207523
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-20752-6
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lasko, Lara M.
Lasko, Wolf W.
Auflage: 3. Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 13 mm
Von/Mit: Lara M. Lasko (u. a.)
Erscheinungsdatum: 23.02.2018
Gewicht: 0,378 kg
preigu-id: 111017696
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