Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey
Die Kommunikation durch den Einsatz einfacher, zielgenauer Kennzahlen erfolgsorientiert ausrichten
Taschenbuch von Gregor Hopf
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
¿Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgenauer Kennzahlen ausgerichtet und entlang der Customer Journey erfolgsorientiert gesteuert werden. Grundlage ist ein Customer Journey Mapping, das alle Berührungspunkte der Kunden entlang ihrer Entscheidungsprozesse mit dem Unternehmen und den Wettbewerbern bestimmt und den einzelnen Phasen und Aufgaben der Customer Journey zuordnet. Durch das Verständnis der verschiedenen Kennzahlen und ihrer Einsatzmöglichkeiten für die Steuerung der einzelnen Aufgaben entlang der Customer Journey können die zu den Zielen des Unternehmens passendsten ausgewählt werden. Dieser essentials-Band stellt die wichtigsten Kennzahlen vor und erklärt, wie aus den einzelnen Kennzahlen ein ganzheitliches Steuerungskonzept entstehen kann - umsetzbar, konkret und zum Unternehmen passend.
¿Die Unternehmenskommunikation in den sozialen Medien kann durch den Einsatz einfacher, aber zielgenauer Kennzahlen ausgerichtet und entlang der Customer Journey erfolgsorientiert gesteuert werden. Grundlage ist ein Customer Journey Mapping, das alle Berührungspunkte der Kunden entlang ihrer Entscheidungsprozesse mit dem Unternehmen und den Wettbewerbern bestimmt und den einzelnen Phasen und Aufgaben der Customer Journey zuordnet. Durch das Verständnis der verschiedenen Kennzahlen und ihrer Einsatzmöglichkeiten für die Steuerung der einzelnen Aufgaben entlang der Customer Journey können die zu den Zielen des Unternehmens passendsten ausgewählt werden. Dieser essentials-Band stellt die wichtigsten Kennzahlen vor und erklärt, wie aus den einzelnen Kennzahlen ein ganzheitliches Steuerungskonzept entstehen kann - umsetzbar, konkret und zum Unternehmen passend.
Über den Autor
Prof. Dr. Gregor Hopf ist Professor für die "Digitalisierung der Wirtschaft" an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Er leitet den Studiengang Medien- und Kommunikationswirtschaft.
Zusammenfassung

Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey

Inhaltsverzeichnis
Einleitung: von Eitelkeit zu Erkenntnis.- Steuerung entlang der Customer Journey.- Aufmerksamkeit (Awareness).- Interesse und Erwägung (Interest and Consideration).- Absicht und Kauf.- Zufriedenheit, Kundenbindung und Fürsprache.- Optimierung.- Fazit und Ausblick.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 58
Reihe: essentials
Inhalt: ix
58 S.
4 s/w Illustr.
58 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658348908
ISBN-10: 3658348909
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34890-8
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hopf, Gregor
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Gregor Hopf
Erscheinungsdatum: 19.10.2021
Gewicht: 0,107 kg
preigu-id: 120262176
Über den Autor
Prof. Dr. Gregor Hopf ist Professor für die "Digitalisierung der Wirtschaft" an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Er leitet den Studiengang Medien- und Kommunikationswirtschaft.
Zusammenfassung

Social-Media-Kommunikation entlang der Customer Journey

Inhaltsverzeichnis
Einleitung: von Eitelkeit zu Erkenntnis.- Steuerung entlang der Customer Journey.- Aufmerksamkeit (Awareness).- Interesse und Erwägung (Interest and Consideration).- Absicht und Kauf.- Zufriedenheit, Kundenbindung und Fürsprache.- Optimierung.- Fazit und Ausblick.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 58
Reihe: essentials
Inhalt: ix
58 S.
4 s/w Illustr.
58 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783658348908
ISBN-10: 3658348909
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-34890-8
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hopf, Gregor
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: Bibliographie
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Gregor Hopf
Erscheinungsdatum: 19.10.2021
Gewicht: 0,107 kg
preigu-id: 120262176
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte