Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Smart Selling B2B
Köpfchen statt Hardcore
Taschenbuch von Franziska Brandt-Biesler
Sprache: Deutsch

19,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Sie mit unerfahrenen Privatkunden (B2C) reden oder mit erfahrenen Verhandlungspartnern im B2B-Bereich. Kochrezept-Methoden funktionieren bei Profis leider selten, dabei scheinen sie das Leben doch so viel leichter zu machen.

'Es geht auch ohne!', sagt die Verkauftstrainerin Franziska Brandt-Biesler, 'B2B-Verkauf ist einfach, wenn Sie sich nicht auf Kochrezept-Methoden verlassen.' In diesem Buch beschreibt sie, wie Verkäufer mit Köpfchen statt Hardcore tragfähige Beziehungen zu Kunden aufbauen und sinnvolle Geschäfte abschliessen können. Dabei ist 'Smart Selling' nicht so sehr eine neue Methode sondern eine Anregung, sich auf das zu fokussieren, was Verkaufen eigentilich ist: Zwei Menschen prüfen, ob es sinnvoll ist, Geschäfte miteinander zu machen.
Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob Sie mit unerfahrenen Privatkunden (B2C) reden oder mit erfahrenen Verhandlungspartnern im B2B-Bereich. Kochrezept-Methoden funktionieren bei Profis leider selten, dabei scheinen sie das Leben doch so viel leichter zu machen.

'Es geht auch ohne!', sagt die Verkauftstrainerin Franziska Brandt-Biesler, 'B2B-Verkauf ist einfach, wenn Sie sich nicht auf Kochrezept-Methoden verlassen.' In diesem Buch beschreibt sie, wie Verkäufer mit Köpfchen statt Hardcore tragfähige Beziehungen zu Kunden aufbauen und sinnvolle Geschäfte abschliessen können. Dabei ist 'Smart Selling' nicht so sehr eine neue Methode sondern eine Anregung, sich auf das zu fokussieren, was Verkaufen eigentilich ist: Zwei Menschen prüfen, ob es sinnvoll ist, Geschäfte miteinander zu machen.
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783907100929
ISBN-10: 3907100921
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Brandt-Biesler, Franziska
Auflage: 2/2015
midas verlag ag: Midas Verlag AG
Maße: 215 x 141 x 17 mm
Von/Mit: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 12.06.2013
Gewicht: 0,29 kg
preigu-id: 105871099
Details
Erscheinungsjahr: 2013
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
ISBN-13: 9783907100929
ISBN-10: 3907100921
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Brandt-Biesler, Franziska
Auflage: 2/2015
midas verlag ag: Midas Verlag AG
Maße: 215 x 141 x 17 mm
Von/Mit: Franziska Brandt-Biesler
Erscheinungsdatum: 12.06.2013
Gewicht: 0,29 kg
preigu-id: 105871099
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte