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Beschreibung
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen ¿ Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber ¿tickt¿, und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen, stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden. Außerdem bekommen Sie Tipps, wie Sie Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten, die Stärken Ihrer Persönlichkeit stärken und Ihre Wirkung auf andere unterstreichen. Ein aufschlussreicher Ratgeber mit Beispieldialogen für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen ¿ Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber ¿tickt¿, und sich darauf flexibel einstellen kann. Wolfgang Schneiderheinze und Carmen Zotta liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es Ihnen gelingt, Ihre praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Sie erfahren, wie Sie auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen, stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden. Außerdem bekommen Sie Tipps, wie Sie Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten, die Stärken Ihrer Persönlichkeit stärken und Ihre Wirkung auf andere unterstreichen. Ein aufschlussreicher Ratgeber mit Beispieldialogen für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Ãœber den Autor
Dr. Wolfgang Schneiderheinze ist Trainer und Coach mit dem Fokus "Praktische Emotionale Kompetenz" (PEK). Der promovierte Mathematiker sammelte Erfahrungen im Management von IT-Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.
Carmen Zotta studierte Gesellschaftswissenschaften und Erwachsenenbildung und ist heute bei Management Circle für ein umfassendes Weiterbildungsangebot in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Finanzdienstleitungen verantwortlich.
Carmen Zotta studierte Gesellschaftswissenschaften und Erwachsenenbildung und ist heute bei Management Circle für ein umfassendes Weiterbildungsangebot in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Finanzdienstleitungen verantwortlich.
Zusammenfassung
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber "tickt", und darauf flexibel eingehen kann.
Die Autoren liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, seine praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Die Leser erfahren, wie sie
. auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen,
. stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden,
. Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten,
. die Stärken ihrer Persönlichkeit stärken und ihre Wirkung auf andere unterstreichen.
Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Die Autoren liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, seine praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Die Leser erfahren, wie sie
. auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen,
. stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden,
. Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten,
. die Stärken ihrer Persönlichkeit stärken und ihre Wirkung auf andere unterstreichen.
Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Inhaltsverzeichnis
Einführung: Mehr Verkaufserfolg mit praktischer emotionaler Kompetenz.- Rot, gelb, grün, blau: Die emotionalen Facetten jeder Persönlichkeit.- Ihr Werkzeugkasten: Wie Sie Emotionen gezielt ansprechen.- Erstgespräche führen, Angebote nachfassen - Jede Persönlichkeit hat ihren Schlüssel.- Fragen stellen, Einwände behandeln - So führen Sie gewinnende Verkaufsgespräche.- Abschluss und Preis - Wie die Entscheidungen fallen.- Schwierige Situationen retten - Wie Sie mit Kritik umgehen und Beschwerden managen.- Das eigene Potenzial heben - Nutzen Sie Ihre persönlichen Optionen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783834914590 |
ISBN-10: | 3834914592 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Zotta, Carmen
Schneiderheinze, Wolfgang |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 170 x 12 mm |
Von/Mit: | Carmen Zotta (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.09.2009 |
Gewicht: | 0,363 kg |
Ãœber den Autor
Dr. Wolfgang Schneiderheinze ist Trainer und Coach mit dem Fokus "Praktische Emotionale Kompetenz" (PEK). Der promovierte Mathematiker sammelte Erfahrungen im Management von IT-Unternehmen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Service.
Carmen Zotta studierte Gesellschaftswissenschaften und Erwachsenenbildung und ist heute bei Management Circle für ein umfassendes Weiterbildungsangebot in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Finanzdienstleitungen verantwortlich.
Carmen Zotta studierte Gesellschaftswissenschaften und Erwachsenenbildung und ist heute bei Management Circle für ein umfassendes Weiterbildungsangebot in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Finanzdienstleitungen verantwortlich.
Zusammenfassung
Termine gewinnen, Einwänden begegnen, Preisverhandlungen führen - Führungskräfte und Mitarbeiter im Verkauf sehen sich täglich mit anspruchsvollen Gesprächssituationen konfrontiert. Vorformulierte Skripten helfen hier nur bedingt weiter. Mehr Erfolg hat, wer versteht, wie sein Gegenüber "tickt", und darauf flexibel eingehen kann.
Die Autoren liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, seine praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Die Leser erfahren, wie sie
. auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen,
. stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden,
. Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten,
. die Stärken ihrer Persönlichkeit stärken und ihre Wirkung auf andere unterstreichen.
Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Die Autoren liefern einen praktischen Werkzeugkasten, mit dem es gelingt, seine praktische emotionale Kompetenz zu entwickeln und zu nutzen. Die Leser erfahren, wie sie
. auf unterschiedliche Persönlichkeiten noch besser eingehen,
. stets den richtigen Ton treffen und wirkungsvolle Worte finden,
. Konflikten selbstbewusst und entwaffnend gegenüber treten,
. die Stärken ihrer Persönlichkeit stärken und ihre Wirkung auf andere unterstreichen.
Beispieldialoge illustrieren die Anwendung im Verkaufsgespräch. Ein aufschlussreicher Ratgeber für alle, die im Business noch erfolgreicher kommunizieren, verhandeln und überzeugen wollen!
Inhaltsverzeichnis
Einführung: Mehr Verkaufserfolg mit praktischer emotionaler Kompetenz.- Rot, gelb, grün, blau: Die emotionalen Facetten jeder Persönlichkeit.- Ihr Werkzeugkasten: Wie Sie Emotionen gezielt ansprechen.- Erstgespräche führen, Angebote nachfassen - Jede Persönlichkeit hat ihren Schlüssel.- Fragen stellen, Einwände behandeln - So führen Sie gewinnende Verkaufsgespräche.- Abschluss und Preis - Wie die Entscheidungen fallen.- Schwierige Situationen retten - Wie Sie mit Kritik umgehen und Beschwerden managen.- Das eigene Potenzial heben - Nutzen Sie Ihre persönlichen Optionen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2009 |
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Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783834914590 |
ISBN-10: | 3834914592 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Zotta, Carmen
Schneiderheinze, Wolfgang |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 170 x 12 mm |
Von/Mit: | Carmen Zotta (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.09.2009 |
Gewicht: | 0,363 kg |
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